Gartenbereich mit Pool

in Hemsworth 14.04.2013 19:02
von Chris Hemsworth • 17 Beiträge
nach oben springen

RE: Gartenbereich mit Pool

in Hemsworth 14.04.2013 19:06

Er hatte Kärtchen mit Lufallons vor seiner Villa angehangen und eine Wegbeschreibung zum Garten. Er stellte grade noch denn Grill auf machte die Partylaternen noch fest und stellte die Lautsprecher auf. Er freute sich schon auf die einweihungsparty er war schon fast stolz das er diese tolle Villa beckommen hatte er liebte sie jetzt schon grade weil mann von hier das Meer sehen konnte. Er hollte schonmal die Getränke plus das Grillzeug raus stellte alles zu Seite ehe er sich auf einen Stuhl setzte und mal abwartete.

nach oben springen

in Hemsworth 14.04.2013 19:15
von Candice Accola • 28 Beiträge

Lange hatte sie überlegt ob sie her kommen sollte doch da sie Chris auch schon ne weile nicht mehr gesehen und als sie von der Paty hörte dachte sie sich doch das sie sich auf den Weg machen sollte, sie parkte den Wagen und sah auch gleich die Weg beschreibung wie sie zum Garten gelangen würde und so kam sie dann auch dort an und sah Chris auf einem der Stühle sitzen man das war doch ein Hammer Garten aber der Besitzer war auch nicht schlecht, sie hatte doch noch einen Salat gemacht den sie Chris nun auch geben würde"Hallo Chris danke für die Einladung ich dachte mir ich mache einen Salat und bringe den mit"Sie reichte ihm den Salat und lächelte ihn leicht an"Schön hast du es hier"Meinte sie zu ihm und schaute sich leicht um.

nach oben springen

in Hemsworth 14.04.2013 19:15
von Ashley Greene • 8 Beiträge

Sie hatte gehört das bei Chris heute eine Feier statt findet und dies würde sie sich nicht zweimal sagen lassen, somit machte sie sich dann auf den Weg zur Villa von den Hemsworth. Sie wurde dann direkt weiter zum Gartenbereich geschickt und entdeckt dann Chris auch schon auf einem Stuhl sitzen. " Heey..", meinte sie mit einem lächeln und geht dann zu ihm. Sie hatte in ihrer Hand einen alten sehr guten Whiskey und überreicht ihm diesen dann. " Freut mich hier zu sein.", sagte sie und umarmt ihn dann kurz, dabei haucht sie ihm einen Kuss auf die Wange. " Wie gehts dir?!"; fragte sie ihn lächelnd. Sie entdeckt dann noch eine Blondine und reicht ihr ihre Hand. " Hey, ich bin Ashley.", stellte sie sich dann vor.

zuletzt bearbeitet 14.04.2013 19:16 | nach oben springen

in Hemsworth 14.04.2013 19:20
von India Rose Hemsworth • 6 Beiträge

Ich saß auf meiner Spieldecke und spielte mit meinen Spielzeug und brabbelte vor mich hin sah dann aber zu denn beiden Mädchen und kicherte. Ich klatschte und krabbelte dann zu Daddy udn streckte meine Arme zu ihm hoch. Ja auf seinen kuscheligen Arm wollte ich jetzt drauf *-* Ich freute mich echt das hier gleich eine Party statt finden würde. Denn ich weiß jetzt schon das mich alle süß finden mich halten wollen oder mit mir spielen wollen. Naja das hoffte ich zumindest xD

nach oben springen

in Hemsworth 14.04.2013 19:35

Sie sah dann noch eine Junge Frau hinzu kommen und sie meinte sie auch erkannt zu haben das musste doch die kleine aus Twilight sein dachte sie sich doch dann gab sie ihr auch schon die Hand und sie lächelte sie leicht an"Hi Ahsley ich bin Candice aber sag doch Candy zu mir so nennen mich fast alle"Lächelte sie die Schwarzhaarige an und dann kam ein kleines Mädchen auf sie zu gekrabbelt und das musste doch die kleine Tochter von Chris sein, °oh ist die süss°dachte sie sich und lächelte die kleine an"Na wer bist du denn du bist aber eine kleine süsse"Meinte sie zu ihr und lächelte die kleine an sicher würde sie die kleine auch gerne mal auf den Arm nehmen doch jetzt war sie bei ihrem Daddy wo die kleinen doch am liebsten waren. Sie sah dann wieder zu Ashley und meinte"Magst du auch etwas trinken?`" Fragte sie sie.

nach oben springen

in Hemsworth 14.04.2013 19:37

Er sah dann auch schon die ersten Gäste kommen was ihn natürlich richtig freute. Er begrüßte die beiden mit einer Umarung denn Salat und Whisky stellte er zu Seite. ,,Hey ihr zwei hübschen schön das ihr hier seit mir gehts gut ich hoffe euch auch." sagte er lächelnt machte auf mittler Lautstärke die Musik an nur nicht zu laut wegen seinen kleinen Engel. Er sah wie sein kleiner Engel die Arme aus streckte nahm sie auf seine Arme stubste ihre Nase leicht an.

nach oben springen

in Hemsworth 14.04.2013 19:42

" Freut mich auch sehr Candy.. ", meinte sie mit einem lächeln und hofft das vielleicht heute noch jemand ihrer Cast kommt, jedenfalls würde sie sich sehr freuen, besonders über Kellan. Sie sieht dann Chris an und ihr Blick wandert dann kurz zu Candy. " Sehr gerne, einen Sekt wenn es diesen gibt."; meinte sie mit einem lächeln und schaut dann zu Chris und seiner kleinen. " Die hast du besonders gut hinbekommen Chris!", meinte sie dann und streicht der kleinen über die Hand. " Hey kleine Maus.. ich bin Ash.. eine Freundin deines Vaters.", meinte sie dann und sie liebt einfach kleine Kinder. Danach schaut sie wieder zu Candy und lächelt.

nach oben springen

in Hemsworth 14.04.2013 19:48

Ich kicherte als ich die worte von der Dame hörte und wurde auch schon von Daddy hoch genommen und schaute ihn an und kicherte wieder als er mir die Nase stubste und ich legte einen Arm um seinen Nacken und sah dann zu Ash die sich vorstellte und ich grinste und lachte dann auch schon fröhlich und sah sie an und dann Candice und ich sah sie eine weile an und dann wieder meinen Daddy. Ich patschte ihm auf die wange und machte bei ihm ei und gab ihm dann einen Kuss auf die wange und lachte.

nach oben springen

in Hemsworth 14.04.2013 20:08
von Kellan Lutz • 15 Beiträge

Nachdem ich endlich meine Vierwände, an diesem eher vollen Tag erreicht hatte, bekam ich eine Nachricht mit der Info das Chris Hemsworth eine Party gab. Ich kannte Chris über bekannte flüchtig, dennoch fand ich es sehr nett, dass mich dieser zu seiner Feier einlud. Schnell Schrieb ich Ashley eine Nachricht, sicherlich würde sie ebenfalls dort sein!
und kaum dass ich Ihre Nachricht bekam, machte ich mich bereits auf den Weg zur Villa von Chris. Es dauerte nicht lange bis mein Jeep in die Einfahrt der imposanten Villa einbog, ich ausstieg und es verriegelte. Viele Gäste gingen bereits durch den Garten, so beschloss ich ihnen zu folgen und platze ich eine rauschende Party.
Es dauerte einen Augenblick bis ich den Trubel um mich herum wahrnehmen konnte, doch dann erblickte ich den Gastgeber, Candice und Nina sowie einige Andere am anderen Ende des riesigen Gartenbereich. Schnellen Schrittes machte ich mich auf den weg zu der kleinen Truppe und als ich diese erreichte, begrüßte ich alle mit einem freundlichen Lächeln und einem kurzen Winken. "Hallo alle zusammen, vielen Dank für die Einladung Chris!". Dann schaute ich zu Ashley, umarmte diese kurz und drückte ihr sogleich einen Kuss auf die Wange "Hey Süße! Musstest Du lange warten?".

nach oben springen

in Hemsworth 14.04.2013 20:11

Chris begrüsste uns dann auch leicht lächelte sie ihn an"Danke für die Einladung ich muss schon sagen du hast echt Geschmack ich würde mich gerne etwas umschauen"Das würde ich dann auch gleich mal machen denn Ian wollte ja auch noch kommen das sagte er mir jedenfalls. Sie schaute dann zu Ash und lächelte sie leicht an"Ich bringe dir ebend einen Sekt dann schaue ich mich mal ein wenig um"Sagte sie zu ihr und schon hatte sie die ekt geholt und reichte diesen auch schon Ash dann nahm sie sich auch einen und lächelte noch die Kleine an sie war aber auch eine süsse das hatte Chris doch echt gut hinbekommen dann machte sie sich auf den Weg zum Haus um sich etwas um zu schauen.

nach oben springen

in Hemsworth 14.04.2013 20:16

Kurz schreibt sie mit Kellan Sms und freute sich schon unglaublich ihren besten Freund hier gleich begrüßen zu können. Sie nimmt dann den Sekt dankbar von Candy entgegen und lächelt sie dann an." Danke!", sagte sie mit einem lächeln und trinkt dann gleich einen Schluck. Die Kleine Maus von Chris war einfach unglaublich süß und wenn man solch kleine Engel sieht, wollte man direkt selber eins haben. Sie nippt ein wenig an ihrem Sekt und dann hört sie schon die bekannte Stimme. Sie schlingt ihre Arme direkt um seinen Hals und küsst seine Wange. " Hey Kel!! Ich muss immer viel zu lange auf dich warten.", meinte sie grinsend und löst sich dann. " Ich hab dich vermisst!! Wie gehts dir?!", fragte sie mit einem lächeln und sie mustert ihn dann zuerst mal, ob auch noch alles dran war.

nach oben springen

in Hemsworth 14.04.2013 20:16
von Chris Evans • 4 Beiträge

Ich kam bei Chris an und als ich ihn sah ging ich zu ihm und umarmte ihn erstma. "Hey mein Alter, wie geht es dir? Danke für die Einladung", sagte ich und lächelte ihn an bevor ich mich ein wenig unter die Gäste mischte

nach oben springen

in Hemsworth 14.04.2013 20:33

Er nickte Cand noch nach hörte dann Ashley ihre Worte grinste wie ein Honigkuchenpferd. ,,Danke Süßeee sie ist auch mein ganzer stolz." gab er zu sah zu seinen Engel sah was sie tat musste nun grinsen. Bei ihren Ei Ei und denn Kuss auf seiner Wange schmunzelte er nur noch mehr. ..Mein kleiner Spatz." sagte er gab auch ihr ein KUss auf die Wange. Er begrüßte dann Kell ehe er seinen Duden kommen sah ihn angrinste. ,,Hey Dudeee." meinte er umarmte ihn vorsichtig er hatte ja noch seinen Engel auf denn Arm er übereichte die kleine mal an Chris. ,,Mein Spatz Papa ist gleich wieder bei dir nur Papa muss Essen fertig machen." sagte er küsste nochmal ihre Wange bevor er denn Grill anschmiss und das Fleisch drauf legte.

nach oben springen

in Hemsworth 14.04.2013 20:38

Ich sah Daddy an und kicherte und kuschelte mich an ihn aber dann gab er mich weg und ich sah ihn verblüfft an vernahm seine Worte qängelte dann aber und sah ihm nach und sah dann denn Mann an der mich auf denn Arm hatte und ich berührte seine Nase und musste kurz lachen und war nun auch hier mit zu frieden auf seinen Arm zu sein und sah ihn an und ziegte dann in die Richtung wo Daddy stand. "Dada!" meinte ich und sah dann Chris an und sah wieder zu daddy und Kicherte und klatschte dann.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 949 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2025 23:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen