RE: Gartenbereich mit Pool

in Hemsworth 14.04.2013 23:44
von Minka Kelly • 3 Beiträge

Ich war grade etwas im Gedanken als mich Chris ansprach blickte ich zu ihn hoch. "Hey Chris klar ist das ok wenn wir reden." sagte ich biss mir auf die Unterlippe strich meine Haare zurück. Ich wusste garnicht was ich tuhen sollte alls er mich so ansprach.

nach oben springen

in Hemsworth 14.04.2013 23:59
von Liam Hemsworth • 3 Beiträge

Seine kleine Nichte hatte Liam ausgiebig begründetßt,ehe er sich an den Rand des Pools begeben hatte . Auf seine Umwelt hatte der gebürtige Australier nicht geachtet, und so landete er mit einem Mal im angenehmen Wasser des Pools. Er blickte sich um und erkannte Miley, die ihm auf den Rücken gesprungen war. Bei ihrem frechen Grinsen, und dann diesen Worten lachte Liam kurze Zeit. "Ausgerutscht? Wers Glaubt." meinte er scherzend und drehte sich dann zu Miley. "Mir war doch klar, das du die Party Termine kennst."sagte er und grinste etwas.

nach oben springen

in Hemsworth 15.04.2013 00:03
von Miley Cyrus • 3 Beiträge

Sie musste immernoch lachen werst rtecht bei seinen Worten. ,,Hey es ist rutschig hier also." sagte sie half ihn mit aus denn Pool. Sie vernahm seine weiteren Worte da wurde ihr grinsen noch breiter. ,,Ich weiss alles über dich solltest duz wissen." sagte sie umarmte ihn dann erstmal sie würde doch am liebsten so stehen bleiben.

nach oben springen

in Hemsworth 15.04.2013 21:55
von Liam Hemsworth • 3 Beiträge

Bei den Worten von Miley musste er nun auch wieder lachen. Nach wenigen Augenblicken half Miley dem jungen Schauspieler aus dem Pool und er hörte dann auch schon ihre weiteren Worte, und grinste wieder ein wenig, bevor er dann auch schon von Miley umarmt wurde.
Natürlich würde er gerne diese Umarmung beibehalten, aber dennoch musste er denken das die langjährige Beziehung der beiden-wenn auch im guten- in die Brüche gegangen war. Es tat ihm wirklich leid, das die Beziehung in die Brüche gegangen war, und gerne wünschte er sich die alten Zeiten zurück. ER behielt Miley noch immer in den Armen und gab ihr einen sanften Kuss auf ihren Haaransatz.

nach oben springen

in Hemsworth 15.04.2013 22:40
von Lilly Collins • 33 Beiträge

Sie kam dann auch schon mit Taylor hier her und sie nahm sich sofort ein Glas sekt. Sie trank es dann auch schon mit einerm Schlag aus und sie ging dann zu Chris. "Hey Chris" lächelte sie dann und umarmte ihn Kurz. (Sie kennen sich einfach oke xD?) Sie schaute dann zu Tay und sie wusste nicht ob sie das aushielt. Aber mit Alkohol ging ja alles wie man so schön sagte. Sie nahm sich dann noch ein glas sekt und trank einen schluck daraus.

nach oben springen

in Hemsworth 15.04.2013 22:55
von Luke Hemsworth • 2 Beiträge

Luke kamm nach denbn gut zwei Jahren auch endlich wieder nach hause. Er wohnte ja schon ewig mit Chris Boy zusammen nur in einer Einraumwohnung das war vileicht eng. Nun wusste er von der Villa immerhin hatte er sie zum teil mit Chris aus gesucht steuerte auch was zu. Er ging in denn Garten sah seinen Bruder Chris zu denn er ging ihn erstmal hoch hob und knuddelte. *Hey Billy Boy alles schick?* fragte er seinen Bruder lief dann weiter zu Liam begrüßte auch ihn mit einer fetten umarmung. *Hey Kleiner großer* begrüßte er ihn ging dann zu seiner nichte kniete sich zu ihr hollte einen Teddy raus gab ihr denn. *Für Dich mein kleiner Spatz* sagte er lächelnt.

nach oben springen

in Hemsworth 15.04.2013 23:03
von Chris Hemsworth • 17 Beiträge

Er sah zu seiner kleinen Maus lies sie auch runter als sie das wollte. Er begrüßte Lilly mit einer Umarmung bis er von seimnen Bruder hoch gehoben wurde. ,,LUKEEEEEEEEEEEEEEE!!" schrie er seinen Bruder doch schon fast an knudelte ihn auch durch hach das Trio war nun vereint das war irgendwie toll. Er lies seinen Bruder dann mal weiter ziehen reden konnte er ja noch später mit ihn.

nach oben springen

in Hemsworth 15.04.2013 23:09
von India Rose Hemsworth • 6 Beiträge

Ich kicherte als ich einen Teddy von meinem Onkel bekam und ich ließ so meinen schnullie fallen und kicherte und klatschte und nahm denn Teddy udn wedelte Freudig damit rum und sah zu meinem Daddy und zeigte ihm stolz denn Daddy und klatschte wieder und streckte die arme dann auch shcon zu Onkel Luke aus. Ich brabbelte was zu ihm was er wo ich mir sicher war eh nicht verstand^^

nach oben springen

in Hemsworth 16.04.2013 07:01
von Luke Hemsworth • 2 Beiträge

Luke drehte sich nochmal kurz zu Chris um denn er nur angrinste. Dann aber want er sich wieder seiner kleinen Maus zu die schon die Arme ausstreckte und zu ihn krabelte. Er stand aus der Hocke auf nahm India auf seine Arme, kitzelte sie leicht durch er liebte es wenn sie lachte oder glücklich war.

nach oben springen

in Hemsworth 16.04.2013 21:42
von Miley Cyrus • 3 Beiträge

Sie lächelte ihn einfach nur an als er ihre Haare küsste. Sie gab ihn einen sanften Kuss auf die Wange lief mit ihn zu der Sitzbank. Sie lies sich mit ihn dort nieder vorher wurde er noch von Luke begrüßt. ,,Eure Villa ist echt riesig gute auswahl." stehlte sie fes als sie sich umsah dann wieder zu Liam sah.

nach oben springen

in Hemsworth 17.04.2013 09:17
von Taylor Swift • 2 Beiträge

Die Sängerin, hatte sich den Weg durchs Wohnzimmer gebannt, in dem sich doch viele der Gäste aufhielten und steuerte den Garten an. Ihren Blick ließ Taylor ein wenig wandern, ehe sie sich an das Begrüßen der Leute machte. Sie entdeckte Miley, mit Liam auf einer der Sitzbänke. Die beiden schienen sich so nah zu sein.... Ach die Blondine freute sich immer über ein gelungenes Happy End, auch wenn das bei ihr weniger in naher Zukunft schien.
Sie begrüßte zunächst einmal die Gastgeber der Party und lächelte. "Nette Party." sprach sie und sah kurz durch die feiernden Menschen. Alle schienen sich gutbzu amüsieren. Nachdem sie Chris, und Luke begrüßt hatte steuerte sie ihren Weg zu Miley und Liam, immerhin konnte sie eine von ihren Freundin übersehen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 949 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2025 23:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen