Vor der Villa/Eingang

in Hemsworth 14.04.2013 19:18
von Chris Hemsworth • 17 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor der Villa/Eingang

in Hemsworth 14.04.2013 20:11
von Ian Somerhalder • 115 Beiträge

Als ich meinen Audi vor der riesigen, bereits beleuchteten Villa von Chris Hemsworth parkte, war es bereits am frühen Abend. Den halben Tag verbrachte ich mit Sport und dem Durcharbeiten der aktuellen Drehbücher. Die nächsten Tage waren total vollgestopft mit Terminen, sodass ich hoffte, ich würde noch etwas freie Zeit ergattern. Doch diesen Abend wollte ich zum Abschalten nutzen.
Als ich durch die riesige Eingangstür ging, hörte ich bereits die Partymusik. Leute standen in kleinen Gruppen, an Tischen oder saßen auf der riesigen Couch. Einige bekannte Gesichter waren unter Ihnen vertreten, denen ich kurz zu winkte, nett zu lächelte oder kurz persönlich begrüßte. Dies war gewiss ein Abend unter guten Bekannten, den ich besonders genoss.

nach oben springen

in Hemsworth 14.04.2013 20:15
von Candice Accola • 28 Beiträge

Sie hatte sich einen Sekt genommen und machte sich auf den Weg zum Eingang denn sicher würde Ian dort auch eintreffen und wie sie es sich schon dachte stand er auch dort und leicht lächelnd stand sie dann auch schon vor ihm und grinste ihn an"Na du hast es ja doch geschafft hier her zu kommen das freut mich doch"Lächelte sie ihn an und schon umarmte sie den netten Gut ausehenden Ian und löste sich dann auch wieder"Wo hast du NIna gelassen??"Fragte sie ihn dabei trank sie von ihrem Sekt und drehte das Glas in ihrer Hand"Geht es dir gut??"Wollte die Blondine von ihm wissen.

nach oben springen

in Hemsworth 14.04.2013 20:24
von Ian Somerhalder • 115 Beiträge

// candice ich würde dir mal im wohnbereich antworten , okay? Dann stehen wir nicht die ganze Zeit vor der Tür - bin ja rein gegangen

nach oben springen

in Hemsworth 14.04.2013 20:28
von Candice Accola • 28 Beiträge

//Ja ist gut Ian weiss ich bescheid

nach oben springen

in Hemsworth 15.04.2013 22:34
von Lilly Collins • 33 Beiträge

Sie fuhren die Auffahrt hoch und sie fuhr sich durchs haar schnallte sich ab und schaute Taylor an. Die ganze zeit über hatten sie geschwiegen, das war ihr mehr als nur unangenehm. "Na dann!" sagte sie und nahm ihre Tasche und schon stieg sie aus und wartete dann wiederum auf Taylor. Sie ging nun langsam zur Tür dort war ein zettel das sie zum Garten rum kommen sollten und sie sah Tay an und ging dann mit ihm in denn Garten.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 949 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2025 23:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen