Wohnzimmer mit Ausenterasse

in Hemsworth 14.04.2013 19:13
von Chris Hemsworth • 17 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer mit Ausenterasse

in Hemsworth 14.04.2013 20:15
von Ian Somerhalder • 115 Beiträge

Während ich mir nach und nach einen Weg durch die riesige Villa bahnte, wurde ich immer wieder von Bekannten Gesichtern und Freunden unterbrochen. Kurze Gespräche und kleine Flirts folgten und ich wusste, dass mir Nina nicht einmal böse war. Es war zwar ziemlich schade, dass Sie heute nicht hier sein konnte, doch was dieses Thema anging war unsere Beziehung sehr entspannt und einfach zu gleich. Wir vertrauten einander und das zählte für uns beide umso mehr.
Als ich die tolle Wohnwand in dem riesigen Wohnzimmer betrachtete, fiel mir ein süßes Familienfoto auf. Dies schaute ich mir sogleich genauer an und erkannte Chris, Elsa und die kleine India darauf. Sie waren einfach bezaubernd. Eine kleine perfekte Familie, von der ich zu diesem Zeitpunkt aktuell, nur träumen konnte. Ich lächelte leicht als ich mir ihre strahlenden Gesichert ansah und ließ meinen Blick dann weiter zu den anderen Bildern schweifen.

nach oben springen

in Hemsworth 14.04.2013 20:29

Noch bevor ich weiter schauen konnte stand bereits Candice neben mir. Sie lächelte mich an und umarmte mich sogleich. Dies tat ich ihr natürlich gleich und ging sofort auf ihre Fragen ein. "Ja ich hatte noch etwas zu erledigen, doch das hat alles zum Glück nicht all zu lange gedauert!" versuchte ich meine Verspätung zu entschuldigen.
Während ich meinen Blick durch das riesige Wohnzimmer schweifen ließ, hörte ich Candice Frage zu Nina und war sogleich wieder bei ihr im Geschehen. "Nina war noch gar nicht zu Hause, wir konnten uns heute nur kurz sehen - da sie ihren Manager noch treffen wollte und selbst ein paar Erledigungen machen wollte! Daher schafft sie es heute abend leider nicht!" versuchte ich ihre Abwesenheit zu entschuldigen. "Und du ganz alleine hier meine Liebe? Wo sind denn die Jungs? Normalweise lassen die sich doch keine Party entgegen!" leicht fragend schaute ich erneut zu Candice. Joseph, Paul, Zach und Michael waren immer von der Partie, doch von ihnen fehlte aktuell jede Spur. "Danke danke , mir geht es wirklich gut - etwas stressig zur Zeit alles und dir? Was gibt es Neues?" erneut schaute ich sie fragend an, doch auch ich erkannte dass ich ihr erst einmal Etwas Zeit einräumen sollte, sodass sie mir antworten konnte.

nach oben springen

in Hemsworth 14.04.2013 20:38
von Candice Accola • 28 Beiträge

Ja sie war doch geschwind bei Ian gewesen denn so leicht würde er sie nun nicht mehr los werden, leicht musste sie doch grinsen wie sich das anhörte^^ Sogleich ging er auf ihre Fragen ein"Macht doch nichts das du erst später hier her gekommen bist hatte mich mit Ahsley Greene unterhalten ist auch eine nette so vertrieb ich mir etwas die Zeit"Lächelte sie ihn an und schon waren sie bei Nina angekommen doch leicht traurig machte sie es schon das sie nicht hier her kommen würde"Schade aber nicht zu ändern ich habe Nina so lange nicht mehr gesehen du siehst sie ja nun öfter läuft es gut mit euch beiden??"Fragte sie ihn hoffte jedoch das die Frage nicht zu direkt sein würde denn man kannte sie ja, sie fiel immer gleich mit der Tür ins Haus. Weiter schaute sie sich hier um und ja sie vermisste die Jungs auch und vor allem Joseph mit dem sie sich ja mehr als gut verstand ja auch mit den anderen konnte sie gut aber mit Jo war es was besonderes"Ich weiss nicht wo die Jungs stecken sie lassen mich auch warten frag mich mal mir wurde es doch schon langweilig"Zwinkerte sie ihm zu aber sie freute sich doch auch das es ihm soweit gut ging"Da freut mich das es dir gut geht mir soweit auch, sonst gibt es nichts neues war noch gar nicht am Set ist denn da schon wieder was los??"Fragte sie ihn.

nach oben springen

in Hemsworth 14.04.2013 20:53

Ich grinste leicht als ich Candice Bemerkung zu Nina hörte und erwiderte sogleich "Das wäre ja auch echt unnormal wenn ich meine Freundin nur selten zu Gesicht bekommen würde, wobei wir momentan echt viel um die Ohren haben und von den Blackberrys leben. Aber ihr geht es gut! Uns geht es gut, kann und will wirklich nicht klagen".
Als sich Candice ebenfalls suchend umblickte, folgte ich ihr und hörte, dann wie sie auf meine kommende Frage einging. "Das tut mir leid, aber schön dass Du Ashley kennen gelernt hast, sie ist wirklich eine total liebe! Den Namen kannst Du dir merken!" und kaum dass meine Worte meinen Mund verlassen hatten, zwinkerte ich ihr zu. "Ich frag mich wirklich wo die sind! ne ne ne.... Kein Verlass auf meine Jungs!" scherzte ich sogleich über die Abwesenheit unserer Kollegen und wusste, dass sie dies noch zu hören bekommen würden, sobald wir uns wiedersehen.
Als Candice auf den Drehstart von Vampire Diaries kam, musste ich kurz überlegen. Die Drehbücher hatte ich bereits seit einigen Wochen vorliegen, doch nicht alle Termine behielt ich im Kopf. So kramte ich meinen Blackberry aus der Hosentasche und schaute in den Kalender. "Oh man, oh man. ich werde alt!" lachte ich während ich meine Termine durch ging. "Also Nächste Woche steht hier bei mir, weißt Du schon genaueres? Ich gehe doch mal davon aus, dass Du, Jo, Nina und ich zusammen starten werden!" fragend schaute ich zu Candice. Normalweise konnte sie sich Termine besser merken als ich, doch hier war ich mir gerade wirklich unsicher. "Ich bin echt schlecht in Terminen-Merken!".
Als ich sie überlegen sah, witzelte ich sogleich weiter und stieß sie leicht in die Seite "ich bin doch gespannt wie es bei Dir und Jo weiter geht!" und sogleich zwinkerte ich ihr zu. "Und damit meine ich nicht nur vor der Kamera!" und grinste sie kaum das meine Worte meinen Mund verlassen hatten nur noch an.

nach oben springen

in Hemsworth 14.04.2013 21:05

Leicht musste sie doch auch grinsen denn er hatte doch recht wäre doch schlecht wenn er seine Freundin nicht sehen würde"Ja recht hast du ja schlimm wenn ihr euch nicht sehen würdet aber leicht ist das doch auch nicht, wenn ihr nur durch das Blackberry kommuniziert das stelle ich mir doch auch nervig vor aber so ist das ebend wenn man nur Termine hat"das kannte sie ja auch nur zu gut denn sie hatte auch den Hintern voller Termine."Ja was solls aber ich muss auch sagen Ash ist echt eine nette die muss ich doch noch näher kennelernen"Lächelte sie ihn leicht an denn ja das würde sie doch gerne sie hatte die Twilight Saga ja auch alle gesehen doch wer hatte das nicht? Das er sich wieder über die Jungs lustig machte brachte sie doch auch zum lachen"Naja du kennst sie doch auf die Jungs ist sonst immer verlass nur heute mal wieder nicht"Grinste sie ihn leicht an doch sie wunderte da doch auch das sie nicht anwesend waren. Nun musste er doch seinen Blackberry rauskramen denn er wusste nicht mehr wann der Drehstart war"Naja weisst du wenn ich es wüsste dann hätte ich dich doch nicht gefragt"Piekste sie ihn leicht in die Seite denn sie machte ja auch nur spass"Aber ich weiss auch nichts genaueres aber ich bin auch schon gespannt wie das so weiter gehen wird grade auch mit Jo und mir doch was soll das denn heissen nicht nur vor der Kamera??"Grinste sie ihn wusste sie doch was er sagen wollte so war Ian ebend immer einen Flotten spruch auf den Lippen"Naja ich denke doch das NIna, Jo du und ich starten werden so steht es doch im Drehbuch"Dachte sie sich denn sie glaubte das so gelesen zu haben.

nach oben springen

in Hemsworth 14.04.2013 21:15

"Ja das stimmt schon, wobei ich sie ja durchaus Nachts neben mir weiß - es sei denn wir sind in verschiedenen Städten unterwegs! Da liebe ich es doch sehr, dass wir alle Teil einer gemeinsamen , erfolgreichen Serie sind!" erwiderte ich sogleich auf Candice worte und bestätigte ihr damit, dass es wirklich nicht einfach war eine intakte Beziehung in unserem alltag zu führen.
Während ich immer noch in meinen Blackberry schaute, hörte ich wie Candice auf meine Aussage einging. "Oh habe ich das etwa laut gesagt!" antwortete ich sogleich mit einem schelmischen Grinsen auf den Lippen. "Ups da ist mir wohl etwas entwischt!" und spielerisch legte ich meinen Zeigefinger auf meine Lippen. "Ein Mann darf ja mal träumen Süße!"

nach oben springen

in Hemsworth 14.04.2013 21:27

"Ja ich freu mich doch für euch beide denn ihr beide seid ein so tolles Paar wenn es bei mir doch auch mal klappen würde ich weiss auch nicht was ich falsch mache"Leicht zog sie einen Schmollmund denn sie hatte es ja noch nicht geschafft jemanden zu finden wobei es bei ihr und Jo schon stimmen würde doch wusste sie ja nicht wie er dazu stand denn er sagte es ihr ja noch nicht, sie hatte ihn doch eine Weile nicht mehr gesehen doch das würde sich doch bald ändern."Naja wenn ihr in verschiedenen Städten unterwegs seid ist das auch schwierig in einem Bett zu schlafen"Grinste sie ihn leicht an dabei folgte sie seinen Lippen die wieder etwas schelmisch grinsten denn so kannte sie Ian immer witzig aufgelegt"Ja das hast du laut gesagt mein Lieber aber macht nichts das sehen doch ohnehin schon alle das es bei mir und Jo doch schon funkt aber ich weiss nicht wie er dazu steht das muss ich erst noch raus finden"Lächelte sie ihn leicht an denn das würde sie noch raus finden."ja ein mann darf auch mal träumen"

nach oben springen

in Hemsworth 14.04.2013 21:59

"Danke meine Liebe, aber mach dir mal keinen Kopf! Das kommt alles noch. Du darfst es nur nicht erzwingen!! und wer weiß was demnächst alles noch so passieren wird!" und wieder einmal zwinkerte ich Candice zu. Meiner Meinung nach waren Jo und Candice ein tolles Pärchen. Egal ob vor oder hinter der Kamera sie harmonierten und das nicht nur als Klaus und Care.
"Apropo Bettchen! Ich denke, ich werde mich mal auf den Heimweg machen! Nina sollte hoffentlich schon zu Hause sein und ein bisschen Zeit mit ihr würde ich schon gerne verbringen wollen .- Bitte sei nicht böse!" versuchte ich mich bei ihr zu entschuldigen.
"Okay Liebes, der Mann hier geht jetzt mal träumen!! Danke,dass Du auf mich gewartet hast!" , liebevoll schloss ich sie in meine Arme. Candice wurde in den Jahren der VD serie eine wirklich enge und gute Freundin für mich, für die ich immer da war. "Mach dich nicht verrückt, Männer brauchen manchmal etwas länger! gib ihm zeit!" und mit einem schelmischen Grinsen und einem Kuss auf die Wange verabschiedete ich mich von ihr und machte mich auf den weg nach Hause.

// tut mir leid, PB muss off - war aber seeehr schön :-*

nach oben springen

in Hemsworth 14.04.2013 22:19

"Ja ich weiss man sollte es nicht erzwingen damit hast du schon recht ich sollte Jo nicht bedrängen doch das hatte ich auch nicht vor er wird da schon machen und ich weiss das er sicher noch Zeit braucht doch die soll er doch bekommen ich bin ja auch nicht eine die es drauf anlegt wenn es passiert ja dann ist das ebend so"Sagte sie leicht lächelnd zu ihm denn es war doch schön das man einen so tollen Freund wie Ian hatte der einem immer zuhörte wenn man eine Schulter zum ausweinen brauchte.Ja Jo und sie waren doch schon toll zusammen und das nicht nur als Care und Klaus das wusste sie auch es sagten ihr viele.Dann schaute sie auf die Uhr und es war doch schon spät damit hatte er recht"Ich bin dir nicht böse NIna wartet sicher schon auf dich, ich werde mich auch mal auf machen denn mein Zuhause und das Bettchen rufen auch nach mir"Lächelte sie leicht denn sie war doch auch schon etwas müde"Es war schön dich mal wieder gesehen zu haben doch bald wird das ja wieder täglich sein wenn die Drehs wieder anfangen da freu ich mich doch schon drauf"Lächelte sie ihn ehrlich an und dann gab er ihr einen Kuss auf die Wange den sie doch erwiderte und umarmen tat sie ihn auch leicht"Machs gut Ian"Dann machte sie sich auch auf den Weg nachhause.

//Ist gut ich muss auch gleich off hoffe wir sehen uns mal wieder nicht nur am Set :-)

nach oben springen

in Hemsworth 14.04.2013 23:09
von Taylor Swift • 2 Beiträge

Sie hatte von einigen Bekannten Leuten von der Party im Hause der Hemsworth Familie gehört, und so hatte sie sich nach ihrem Tag im Studio, denn sie arbeitete mal wieder an ein paar Songs, wobei sie noch nicht wusste, ob sie diese veröffentlichen sollte, oder nicht. Aber nun verwarf TayTay diese Gedanken und wurde nachdem sie sich an der Tür hatte bemerkbar gemacht nach drinnen gebeten. Sie betrat also die Villa, und sah sich kurz um, wobei sie das ein oder andere Gesicht sah, welches sie kannte. Taylor konnte es sich nicht nehmen lassen, diese auch zu begrüßen, und so kam sie ins Wohnzimmer. So schnell hatte sie also eine Villa durch? Na das konnte sie ja nicht ahnen.
Im Wohnzimmer erblickte sie die Aussenterasse und so machte sie sich auf den Weg mit einem Getränk nach draußen, und lehnte sich an die Brüstung.
Ihren Blick lies sie über die fantastische Aussicht schweifen, und so ging ihr Blick auch zum Garten der Villa, wo sie ebenfalls ein paar Gäste entdeckte, sowie auch die Gastgeber. Ein Lächeln umspielte die Lippen der Sängerin und so beschloss sie einfach, das sie sich doch auch mit dorthin begeben konnte, denn allein auf der Party umher zu zuckeln, das wollte sie auch nicht, und so konnte sie jedem mal Gesellschaft leisten.

<<<<Garten mit Pool

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 949 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2025 23:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen