Als ich Ash' Freude in ihren Worten hören und Ihrer Ausstrahlung sehen konnte, freute mich dies umso mehr. Ich lächelte sie an und schloss sie sogleich fest in meine Arme. "Ach ja , meine Arme - du musst immer auf mich warten! Kannst Du mir das jemals verzeihen?" witzelte ich ihr entgegen und schloss sie sogleich erneut fest in meine Arme. "Du bist schon süß mein Schatz!" und schnell gab ich ihr einen Kuss aufs Haar. "Ich hoffe, es war nicht all zu schlimm?" fragend schaute ich auf meine kleine Freundin herunter. Ich liebte es einfach sie zu necken und spielerisch auf den Arm zu nehmen, dafür bot sie mir einfach ab und an immer wieder eine gute Gelegenheit.
Als ich meinen Blick erneut in die Rund richtete, erkannte ich auch Chris Evans. "Hallo, ich bin Kellan Lutz!" sogleich hielt ich ihm meine Hand hin um mich vernünftig vorstellen zu können. "Wie gehts Euch allen den so? Gibts was Neues?".

Sie schaut ihn immer noch an und schmunzelt dann. " Stimmt, immer auf dich! Und ich denke ich kann dir noch einmal verzeihen.. aber nur einmal noch", sagte sie scherzend und erwidert seine Umarmung nochmal. " Ich weiß, hör ich öfter.", sagte sie mit einem grinsen auf ihren Lippen und lässt ihre Arme einfach weiterhin um seine Mitte. " Es war total schlimm.. fast gestorben bin ich..", meinte sie und schüttelt nur amüsiert den Kopf. Sie hatte einfach vermisst die Zeit mit ihrem besten Freund zu verbringen, da die beiden sich irgendwie immer weniger gesehen hatten. Doch das sollte sich langsam wieder ändern. Sie nippt dann kurz an ihrem Sekt und sieht dann wie noch ein Mann dazu kommt. Sieht dann wie Chris die kleine übergibt, an den der grade gekommen ist und sie hätte die kleine Maus auch zu gern genommen. " HEy, ich bin Ashley Greene.", stellte sie sich dann ebenfalls vor als Kellan es auch tut und schaut zu Chris Evans. Sie bleibt einfach weiterhin an Kellan gelehnt und trinkt ihren Sekt.

Ich hatte von Chris seiner Party gehört weswegen ich mich hier her auf denn Weg machte. Ich lief direkt in denn Garten wank Ash und Kell freundlich zu bevor ich weiter zu CHris H lief. "Hey Chris Babe danke für die Einladung schön hier." sagte ich küsste seine Wange lies ihn mal weiter grillen. Ich sah mich um endeckte dann meinen Ex Chris was mich nur seufen lies auch die kleine Maus auf seinen Armen endeckte ich lächelte sie an. Ich setzte mich dann auf die Bank die dort stand blickte in die Runde.

Chris hatte seine kleine Tochter auf dem Arm die er eben an mich übergab weil er sich um den Grill kümmern musste, Zuerst quengelte die kleine etwas doch dann wurde sie ruhiger. ich fing an zu kichern als sie meine Nase anfasste und als ich ih "Dada", hörte sagte ich leise: "Ja Spätzchen, dein Daddy ist gleich wieder da", Die kleine war echt niedlich und ich strahlte die ganze zeit vor mich hin als ich sie im Arm hatte

Er drehte die Wurst um bevor Minka zu ihn kamm die er an grinste. ,,Hey Baby schön das du auch da bist und danke." sagte er küsste ebenfals ihre Wange. Er sah dann wie sie zu Chris schaute das sie auseinander waren wusste er ja nicht woher auch sein bester sagte ja nie was^^. Er legte die Wurst auf einen großen Teller stellte alles auf denn Tisch winkte dann seine Gäste ran. ,,Das Essen ist fertig bedient euch ruig." sagte er ging zu Chris nahm ihn seinen Engel wieder ab. ,,Alles ok bei dir und Minka sie siht unglücklich aus?." fragte er nach deutete auf Minka die so alleine in der Ecke sass.

Ich lachte leicht als er anfing zu Kichern nachdem ich ihm auf die Nase gedrückt hatte. Ich grinste als er dann sagte mein daddy sei gleich wieder da und kuschelte mich dann einfach an ihm. Wenig später kam Daddy wieder und ich streckte sofort meine arme zu ihm und schon war ich auf seinen arm und kicherte. Ich kuschelte mich nun an ihm und grinste. "Dada!" meinte ich und sah ihn an...ich hatte echt Hunger. Ich fing an zu quengeln und zappelte auf Daddys Armen.

"Na dann bin ich ja mal froh, dass Du mir noch einmal verzeihen kannst!" antwortete ich ihr, sobald sie einen Platz in meinen Armen fand. Ich lächelte in die Runde und begrüßte auch Minka, die den Weg zu uns fand.
Langsam füllte sich die Party umso mehr, sodass man nur noch schwer den Überblick behalten konnte. "Ich glaube, ich seh mich hier mal etwas um, wird ja so langsam echt voll hier!" stellte ich fest, während ich Blickkontakt zu Ashley aufbaute. "Magst Du mich begleiten?" fragend schaute ich sogleich zu ihr herunter. Ich wollte sie gewiss nicht von den Anderen fern halten, jedoch wurde es mir aktuell hier etwas zu voll.

" Bin ich auch, dass kann nicht jeder.", sagte sie grinsend und feuchtet ihre Lippen an. Sie hat ihren Arm weiterhin um seine Hüfte gelegt und bemerkte wie die Party voller wurde. Eine junge Frau kommt dann ebenfalls noch und dieser winkt sie kurz zu. Als Kel wieder anfängt zu reden, schaut sie zu ihm hoch und nickt dann. " Umsehen?!", fragte sie leise und vernimmt dann seine Frage. " Ja, ich komm gerne mit.. du kannst mich nicht alleine mit den ganzen Männern lassen.", sagte sie lachend und feuchtet ihre Lippen an. " Wo willst du hin?!"; fragte sie leise.

Ich spürte das die kleine sich an mich kuschelte und ich lächelte ein wenig, doch als Chris wiederkam gab ich die Kleine an ihn zurück. ich hörte seine Worte und schaute zu Minka herüber. "Na ja, wir haben uns getrennt. Macht uns beide ziemlich zu schaffen, nicht nur ihr", sagte ich und fuhr mir durch die Haare. ich hatte schon öfters überlegt einfach zu ihr zu gehen und sie wieder in die Arme zu schließen, aber irgendwas hatte mich immer davon abgehalten

Er spürte wie seine kleine Maus auf seinen Armen rum zappelte blickte kurz zu Chris. ,,Dann geh mit ihr reden denn eins ist sicher ihr liebt euch noch." sagte er klopfte seinen Duden kurz sanft auf die schulter bevort sich mit seinen Engel auf denn Stuhl setzte ihr ihren Brei gab sie anlächelte er liebte seine kleine einfach.

Ich kicherte und wollte denn Löffel immer selber nehmen aber Daddy ließ mich leider nie. Also beließ ich es dabei und grinste und schmatze immer ein bisschen und schluckte runter. Als ich dann Fertig war wollte ich runter und ich sah Daddy an der mir dann Half und ich krabbelte zu meiner decke und spielte dann einfach weiter mit meinem Spielzeug. Ich sah meinen Schnullie denn ich dann auch schon in denn Mund nahm und dann sah ich mich noch ein wenig um und es wurden immer mehr und ich blieb einfach sitzen und klatschte lächelte und sah zu Daddy.

Na eine Party konnte sich Liam doch nun nicht entgehen lassen, ausserdem wäre er eh nicht drum rum gekommen, weil sie ja in der Villa der Hemsworth´s stattfand. Also war er eh schon mitten im Geschehen. Sein Weg fürhte ihn in den Garten, und als er dort ankam, sah er seinen Bruder schon mit seiner Tochter auf dem Arm. Oh man, die beiden waren wirklich ein Herz und eine Seele.
Liam ging zu seinem Bruder, während er die andern Gäste begrüßte.
Das war das mindeste, was er tun konnte. Nun wo er bei seinem Bruder war, lehnte er sich an den Tisch und lächelte zunächst seine kleine Nichte an, die er liebte. Dann begrüßte er auch seinen Bruder. "Hey Bro, eine ordentliche Party, die du hier schmeißt." sagte er dann und gab zum Schluss seiner Nichte einen Kuss auf ihre Wange.

Sie hatte auch von der Party im Hause Hemsworth gehört, auch wenn sie mit Liam seit einigen Monaten auseinander war waren sie immernoch gute Freunde. Sie lief in denn Garten wo sie Liam sah der grade gut am Beckenrand des Pools stand sie verknief sich ein lachen. Sie rannte dann zu ihn sprang auf sein Rücken und schon landeten beide im Pool schmunzelnt tauchte sie auf blickte zu Liam. "Hubs Sorry bin auisgerutscht." meinte sie frech.

ich hörte Chris Worte und nickte leicht. Ich grinste als er mir auf die Schulter klopfte. Er hatte recht, ich liebte Minka immer noch, also sollte ich es jetzt in Ordnung bringen. Ich sagte der kleinen maus noch eben Tschüss bevor ich zu Minka rüberging. "Hey, na auch so alleine hier? Können wir reden, es ist wichtig", sagte ich und schaute sie bittend an

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
949
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2025 23:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |