>>Viper Room
"Das nächste mal zahle aber ich.", schmunzelte ich ihn an. Da er ebenerst die Drinks und nun das Taxi bezahlt hatte. Ich folgte ihm in seine Küche und sah mich um. "Wow schön hast du es hier.", sagte ich und lächelte ihn an. Ich zog meine Jacke auf und hängte sie sorgfältig über einen Stuhl."Na gut mein Lieber, dann sagmak was du so alles da hast, damit ich weiß was ich dir leckers kochen kann.", grinste ich ihn an. Wie gut das ich immer mit meiner Großmutter gekocht hatte und viel vonihr gelernt habe. Ich sah ihn an und musste leicht lächeln. "Oder du hats einen bestimmten Wunsch was du zu essen möchtest?", fragte ich nun.

"Ach was, ein Gentleman zahlt immer!" sagte ich grinsend. "Dankesehr" sagte ich dann lächelnd auf ihr Kompliment hin. Bei ihrer Frage ging ich zum Kühlschrank. "Mal sehen all zu viel dürfte ich nicht im Haus haben" sagte ich leicht schmunzelnd. "Nein nein, ich bin da flexibel. Schau was du daraus zusammen mischen kannst, ich versuche dir zu helfen wo ich kann" lachte ich.

Ich lachte als er das sagte und sah ihn an. Ich folgte Jensen zum Kühlschrank und grinste. "na dann lass mich mal schauen und du setzt sich einfach",lachte ich. Ich sah nun nach was der Gute so alles da hatte und war froh das ich auch etwas Gemüse fand. Ich holte die Tomaten raus und fand sogar Hackfleisch. "Hmm, dann gibt es nun Spaghetti ala Danneel. Mit selbsgemachter Soße. Und nichts da, das du hilfst.". lachte ich und legte mir alles raus. "Doch eines darfst du machen. Und zwar mir zeigen wo ich Töpfe, Messer und ein Schneidbrett finde", meinte ich dann noch und ging zur Spühle um die Tomaten zu waschen.

"Na gut" grinste ich nur. "Uhh das klingt sehr gut" sagte ich lächelnd und lachte bei ihren Worten. "Na schön. Alles hier" sagte ich und öffnete ein paar Schränke und holte ihr die Sachen raus die sie brauchte. Dann holte ich schon mal eine Flasche Wein raus. "Trinkst du gerne Wein?" fragte ich sie mit einem leichten Grinsen und deutete auf die Flasche die ich gefunden hatte.

"Ich hoffe es schmeckt dir dann auch.", grinste ich und ließ mir zeigen wo alles war. Ich begann die Tomaten zu schneiden, als ich Jensen grinsen sah und die Flasche Wein. "Ja gerne", grinste ich zurück. Als die Tomaten fertig waren, stellte einen Topf auf den Herd und gab das Öl hinein um das Fleisch ein wenig abzubraten. Ich machte mich an die Soße und sah ab und an zu Jensen. "Wie liefen eigentlich die Dreharbeiten zu Supenatural?", fragte ich, währen ich mir das Wasser für die Nudeln bereit stellte. Als ich die Zwiebel zu schälenund schneiden begann tränten mir wie jedesmal die Augen und ich blinzelte kurz. Ic schloss kurz die Augen und sah dann zu Jensen, der gerade den Wein öffnete.

"Ach, mit Sicherheit" grinste ich zurück. "Okay, sehr gut" lächelte ich und stellte dann zwei Weingläser heraus und öffnete dann die Flasche und goss uns beiden etwas ins Glas. Dann hörte ich ihre Frage und grinste leicht. "Chaotisch und lustig wie immer" schmunzelte ich. "Na, nicht weinen Kleines. Oder bin ich doch so schlechte Gesellschaft?" scherzte ich, auch wenn ich natürlich wusste das es an den Zwiebeln lag die sie schnitt.

"Also alles wie immer beim Dreh", grinste ich. Ich gab die Zwiebel in den Topf und sah zu ihm. Als ich hörte was er sagte musste ich lachen. Ich wischte mir die Tränen weg und sah zu ihm. "Nein du bist eine prima Gesellschaft,. Ne besser kann ich mit nicht wünschen", lächelte ich ihn an und schmuzelte wegen dem Kleines. Ich rührte kurz um und drehte mich dann zu Jensen um. "Nur noch die Nudeln und dann bekommst du was zu Essen", lachte ich und wartete bis das Wasser zu kochen began. Ich nahm mein Weinglas und stieß mit ihm an. "Na dann auf ein nettes Abendessen.", lächelte ich ihm zu. "Holst du dann schon mal Teller raus und mach schnell den Rest hier fertig?", fragte ich und drehte mich wieder zu dem Herd.

"Ja genau" grinste ich zurück. "Na dann ist ja gut" sagte ich lachend und nickte dann. "Großartig, es riecht schon sehr gut" sagte ich mit einem leichten Lächeln. "Auf ein nettes Abendessen" wiederholte ich ihre Worte leicht grinsend als wir anstießen. "Na klar" sagte ich dann und stand auch schon auf und holte die Teller raus und das Besteck, was ich auf dem Tisch platzierte.

Ich sah ihm kurz an und schmunzelte, er war Gentelman wie immer. Ich gab die Nudeln in ein Sieb und stellte sie auf den Tisch und holte die Soße. Zuerst gab ich Jensen etwas auf seinen Teller und dann mir. "Na dann, guten Appeit und lass es dir schmecken", lächelte ich ihm zu und sah zu ihm. Ich nahm einen Schluck von meinen Wein und begann zu essen. Innerlich hoffte ich es würde ihm schmecken, bis jetzt hatte ich ja nur für mich oder meine Familie gekocht. Also war das für mich Premiere gerade.

Ich beobachte Danneel, wie sie alles anrichtete und lächelte dann. "Danke, du dir auch. Guten Appetit" sagte ich ruhig und begann dann zu essen. Es war wirklich gut, ich war selbstgekochtes Essen kaum noch gewöhnt. "Wow, echt gut!" lobte ich sie also mit einem Lächeln und trank danach einen Schluck Wein ehe ich weiter aß.

Ich lächelte ihn an. "Danke", sagte ich und war schon gespannt was er sagen würde. Ich kochte für mein Leben gerne und als er mich lobte lächelte ich ihn an. "Danke, es freut mcih sehr das es dir schmeckt.", sagte ich ehrlich und sah zu ihm. Kurz musste ich lachen, da er etwas Soße am Mundwinkel hängen hatte. "Du hast da etwas soße kleben," grinste ich und nahm einen Schluck Wein. Dann nahm ich eine der Servetten und beugte mich zu ihm um es wegzu wischen. Lächenld setzte ichmich wieder und aß zu Ende.

"Es ist nur die Wahrheit, du brauchst dich nicht zu bedanken." grinste ich nur leicht. Dann lachte ich ebenfalls. "Das ist typisch. Ich esse gerne chaotisch" sagte ich grinsend und dann wischte sie es mir auch schon weg. "Danke" schmunzelte ich und aß weiter, ehe ich noch einen Schluck Wein nahm.
//Ich bin jetzt mal schlafen, wir playen später weiter ^^ <3

Ich lächelte leicht und sah zu Boden. "Warum wundert mich das nicht", lachte ich leicht und sah sein schmunzeln. Ich aß zu Ende und wartete bis er fertig war, um abzuräumen. Wie ich es gewohnt war, räumte ich die Teller und das Besteckt in die Spühlmaschine als, Jensen fertig war und stellte den Topf auf den Herd. Mit einem Lächenl drehte ich mich um und lehnte mich leicht gegen die Arbeitsplatte. "Und was wollen wir nun machen um den abend ausklingen zu lassen?", fragte ich lächelnd. Später musste ich noch ins Hotel fahren, aber jetzt wollte ich noch nicht los. Ich ging wieder zu dem Tisch und trank mein Glas aus. Doch da noch Wein da war schenkte ich mir nach und sah gespannt zu Jensen.
//Ich werd auch jetzt ins Bett gehen. Freu mich auf später, schlaf gut <3

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
949
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2025 23:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |