>>Küche
"Echt nicht? Kann ich mir da auch sicher sein?" scherzte ich und grinste wieder leicht. "Dann ist es ja gut das ich gar keine Pläne habe" meinte ich nur und zwinkerte ihr zu. Ich sah dann wie sie sich mit ihrem Glas neben mich setzte und zuckte mit den Schultern. "Hmm.. Fernsehen?" fragte ich.

Ich grinste ihn an bei seiner Fragen. "Nee echt nicht, wenn du nicht sicher bist musst du dich überzeugen.", schmunzelte ich ihn an. Kurz leiß ich meinen Blick umher schweifen, Jensen hatte schon einen guten Geschmack, was die Einrichtugn betraf. Ich stellte mein Gals ab und sah ihn an. Lächelnd antwortete ich ihm:" Hmm.. Fernsehen klingt ja gut, kommt nur auf den Film an" Ich schmunzelte kurz, den ich sah nur ungern Filme in denen ich mitspielte, da ich dann immer Sachen fand, die hätte besser machen können.

"Mhh gut.." sagte ich und schaute nochmal gespielt um sie herum und grinste dann. "Gut, dann schauen wir mal was so läuft" sagte ich lächelnd, schnappte die Fernbedienung, schaltete den Fernseher ein und zappte etwas durchs Programm. "How i met your mother?" fragte ich leicht grinsend als ich es entdeckte.

Ich musste lachen als er gespielt um mich herum sah. "Spinner", grinste ich ihn an. Ich lehnte mich bequem zurück und sah im zu wie er durchs Programm zappte. Und grinste zurück als er bei How i met yuor mother stoppte. Leicht schmunzelte ich und sah zu ihm. "ja warum nicht", lächelte ich leicht und hoffte das es nicht gerade eine der Folgen war wo ich mit spielte. Ich richtete mich kurz auf aund nahm einen Schluck von meinen Wein, ehe ich es mir wieder bequem machte. Ab und an sah ich kurz rüber zu Jensen und lächelte.

"Spinner? Ich?" ich deutete mit meinem Finger auf mich und sah sie gespielt fassungslos an. Dann lachte ich nur und stupste ihr leicht in die Seite. "Sehr gut. Und keine Sorge, das ist nicht die Folge in der du mitspielst" sagte ich leicht schmunzelnd als ich ein paar Minuten geschaut hatte. Ich wusste wie sehr sie das hasste und ich konnte es auch verstehen, wir Schauspieler waren wohl alle sehr selbstkritisch und sahen uns nicht gerne selbst.

"Ja du mein lieber Herr Ackles", grinste ich ihn an. Mit gespielter Empörung sah ich ihn an als er mir leichtin die Seite stupste. "Hey...", lachte ich und stupste leicht zurück. Als ich seine Worte hörte musste ich lächeln, aber ah auch entspannter zu der Folge. "Was für ein Glück, dann kommt kein gemecker von mir", sagte ich lachend und sah wieder zu dem Fernseher. Ja es gab nchts schlimmeres als aich selbst im Tv zu sehen. Ohne groß nachzudenken, lehnte ich mich dann mit meine Kopf an Jensens Schulter, während ich weiter die Serie verfolgte.

"Ach was, da musst du mich verwechseln" scherzte ich grinsend. "Nichts hey, junge Frau!" lachte ich und wurde dann auch schon von ihr zurück gestupst. "Muss ich dich erst kitzeln?" meinte ich herausfordernd mit hochgezogener Augenbraue und lachte dann. "Hab ich mir schon gedacht" sagte ich mit einem leichten Grinsen. Ich spürte dann ihren Kopf an meiner Schulter, lächelte und schaute kurz zu ihr ehe ich meinen Blick dann wieder zum Fernseher richtete.

"Ach ist das so", grinste ich zurück und lachte. Ich sah ihn an und schmunzelte. "Doch hey und wage es dich nicht mich zu kitzelt", und hob meinerseits eine Augenbraue und lachte dann mit ihm. Ichsah wieder zu dem Fernseher als ich seine Worte horte. "Was soll das jetzt heißen. Du würdest genauso meckern, wenn jetzt ein Film oder eine Serie mit dir laufen würde", grinste ich. Ich erwiderte kurz seinen Blick und lächelte. Da er nichts sagte ließ ich meinen Kopf an seiner Schulter, denn wenn ich ehrlich war, fühlte sich das gerade ziemlich gut an.

Ich musste über sein gespielt ernstes Gesicht musste ich schmunzeln. "Oh nein war es nicht. Jensen denk nicht einmal daran," grinste ich zurück. Ich hörte dann was er sagt und lachte. "Sag ich doch", lachte ich. Ichsah wie er sich über mich beugte. "Jensen Ackles, wage es......", doch da begann er mich schon zu kitzeln. Ich lachte und versuchte mich zu befreien, was nicht so einfach war. "Jjjenssen", lachte ich und versuchte ihn zurück zu kitzeln. Ich schlang meine Arme um ihn, doch klappte es nicht. "jjensen bitte...", lachte ich und piekste ihn leicht in die Seite.

"Ach nicht mal dran denken also, hmm..?" wiederholte ich ihre Worte grinsend und das forderte mich ja quasi nur noch mehr heraus es doch zu tun. Ich kitzelte sie also weiter und ließ kein Erbarmen. Ich musste lachten als sie versuchte sich zu befreien und kitzelte sie noch etwas weiter, ehe ich dann von ihr abließ und nun nur noch grinsend über sie gebeugt war.

"Hey ja das habe ich gesagt", lachte ich und merkte das er kein Erbamen kannte. Ich hörte sein lachen und versuchte weiter mich zu befreien, ehe ich ihn wieder sanft piekste. "Bitte, aufhörn", brachte ich mühsam unter lachen hervor. Als er nach einer gefühlten Ewigkeit von mit abließ und nur noch grinsend über mir war. Ich lächelte ihn an und sah ihm tief in die Augen. "Das gibt irgendwann, Revanche mein Lieber", grinste ich ihn an und strich mir eine Strähne aud dem Gesicht. Ich sah wieder zu ihm auf und verlor mich in seinen Augen. Kurz strich ichihm über die Wange und sah weiterhin tief in seine Augen.

"Revanche? Okay damit werde ich wohl leben müssen" sagte ich mit einem frechen Grinsen. Ich spürte dann wie sie mir über die Wange strich und erwiederte ihren intensiven Blick auch wenn dieser mich irgendwie etwas aus dem Konzept brachte. Ich lächelte sie also einfach leicht an und berührte dann auch sanft ihre Wange mit meiner Hand. Was tat ich da nur?!?!

"ja das wirst du und sie folgt ohne Vorwarnung", grinste ich zurück.
Als ich merkte wie er meinen Blcik erwiderte, merkte ich ein kribbeln in mir. Ich sah ihn weiterhin einfach nur an und lächelte ihn an. Woher kamen diese Gefühle aufeinmal? Als ich seine Hand an meiner Wange spührte schloss ich kurz die Augen und eine meiner Hände wanderte wie von selbst zu seinen Rücken. Wir kannten uns nun schon eine Weile und hatten immer Spass zusammen. Doch so Gefühle, hatteich noch nie gespürht, wenn er mir nah war. Ich sah ihn wieder an und nährte mich ihm ein wenig, es war als hätte mein Körper das handeln übernommen.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
949
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2025 23:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |