RE: Wohnzimmer

in Jensen Ackles 16.04.2013 20:49
von Jensen Ackles • 91 Beiträge

"Uuuh.. jetzt habe ich Angst!" Sagte ich und grinste wieder leicht. Ich sah wie sie ihre Augen schloss bei meiner Berührung und spürte dann ihre Hände an meinem Rücken. So viel hatte ich doch nicht getrunken oder?! Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte und sah sie einfach nur mit einem sanften Lächeln an.

nach oben springen

in Jensen Ackles 16.04.2013 21:23
von Danneel Harris • 42 Beiträge

"Ja das kannst du auch", grinste ich zurück. Ich sah wieder zu Jensen. Was tat ich da? Doch konnteich mich auch nicht lösen udn so sah ich ihn weiter an. Mich fragend was das aufeinmal zwischen uns war. Woher diese, ja Magie kam?! Kurz vor seinem Gesicht stoppte ich und sah ihn an. Ich wusstete nicht was ich hier gerade tat und was es bedeutete. Ich schloss meine Augen und hauchte Jensen einen Kuss auf die Wange. "Danke für den tollten Abend", sagte ich leise, ehe ich ihn küsste. Ich löste mich und sah ihn erschrocken an. Was hatte ich getan, er war doch mein Freund. "Es...es tut mir keid", stammelte ich und sah ihm wieder in die Augen. Der Kuss, er war schön für mcihund ich merkte, das ich mehr für ihn fühlte, als Freundschaft. "Ich glaube ich sollte doch ins Hotel", sagte ich leise und wandte meinen Blick ab.

nach oben springen

in Jensen Ackles 16.04.2013 21:30

Ich grinste nur auf ihre Worte hin und dann war es still. Wir sahen uns einfach nur an und ich war verwirrt. "Gerne doch. Es hat Spaß gemacht" sagte ich leicht lächelnd. Dann küsste sie mich und jetzt war ich erst Recht verwirrt. "Hey hey.. schon okay! Du brauchst dich für nichts zu entschuldigen! Und du bleibst natürlich trotzdem hier!" Darauf bestand ich.

nach oben springen

in Jensen Ackles 16.04.2013 21:38

Ich sah sein grinsen und lächelte leicht. "Ja es hat Spass gemacht, serh sogar", erwiderte ich. Ich höte was er sagte, doch sah ich weiterhinihn nicht an. Ich habe eben gemerkt das ich mich verliebt hatte. Gott warum musste ich ihn küssen. Sicher dachte er jetzt, das ich total bescheuert bin. "Wenn du dir sicher bist, dann bleibe ich", sagte ich leise. Kurz sah ich hoch, da er immer noch über mich gebeugt war und lächelte ihn an.

nach oben springen

in Jensen Ackles 16.04.2013 21:46

Ich merkte das sie mich nicht ansah und so legte ich meine Hand wieder an ihr Gesicht und drehte ihren Kopf zu mir, sodass sie mich ansehen musste. "Hey. Mach dir nicht so viele Gedanken!" Sagte ich. Oh gott.. fiel mir nichts besseres ein? "Ich bin sicher!" sagte ich lächelnd.

nach oben springen

in Jensen Ackles 16.04.2013 22:00

Ich sah nun wieder in seine Augen, da er mein Gesicht zu sich drehte. Ich hörte was er sagte doch erwiderte ich nichts darauf, da ich meiner Stimme nicht traute. Also nickte ich nur leicht. Und dennoch würde ich mir Gedanken machne, gott ich hatte ihn geküsst!! "okay...dann bleib ich", sagte ich leiße und lächelte ihn an. Er wusste gerade nicht, in was für ein Gefühlschaos er mich mit seinen Lächeln stürzte. Und was er in mir damit asuslöste.

nach oben springen

in Jensen Ackles 17.04.2013 19:12

Ich sah wie sie nickte und hörte dann was sie sagte und lächelte leicht. "Willst du.. ich meine.. willst du vergessen was passiert ist?" fragte ich ruhig. Vielleicht bereute sie es ja oder so und wollte eigentlich nichts von mir. Konnte ja gut sein.

nach oben springen

in Jensen Ackles 17.04.2013 20:46

Ich sah ihn nur an und hörte dann was er fragen. Was sollte ich jetzt sagen, ich wusste ja nicht mal wie es um seine Gefühle stand. Wenn ich jetzt nein sagen und er wollte nichts von mir, dann wäre das eine Katastrophe. Doch würde ich ja sagen, würde ich lügen. "ich vermied es ihm in die Augen zu sehen und sagte kaum hörbar:"Ich würde lügen wenn ich ja sage....ich.....ich will und werde es nicht vergessen können" Jetzt war es raus, ich schloss meine Augen und wartete was nun passieren würde.

nach oben springen

in Jensen Ackles 18.04.2013 11:58

Ich hörte dann was sie sagte, nachdem wir eine Weile geschwiegen hatte und atmete tief durch. "Okay.." flüsterte ich und richtete mich langsam wieder auf. Ich wünschte ich würde mehr sagen, aber irgendwie brachte ich nicht mehr über die Lippen. Was war nur los mit mir?

nach oben springen

in Jensen Ackles 18.04.2013 15:49

Ich hörte sein okay und nickte nur. Als er sich wieder aufrichtete setzte ich mich wieder hin und nahm einen Schluck von meinen Wein. Innerlich verfluchte ich mich, es war ihm anscheinend unangenehm. Jedenfalls dachte ich da, ich sah wieder zu dem Fernseher. Doch konnte ich mich nicht darauf konzentrieren. Ich lehnte mich zurück und sah kurz zu Jensen rüber. Ehe ich die Augen schloss un dkurz durch atmete. Ich wollte igrendwas sagen, doch wusste ich nicht was ich sagen sollte. Eins wurde mir bewusst, Jensen fühlte anscheinend anders als ich. Ich stand auf und überlegte ob ich nicht doch gehen sollte. "Jensen.....", doch brach ich ab als er zu mir sah, denn ich wusste nicht mehr was ich sagen wollte.

nach oben springen

in Jensen Ackles 18.04.2013 17:58

Ich wusste ehrlich gesagt nicht wie ich fühlte. Bisher waren wir doch immer nur Freunde gewesen.. war jetzt etwas anders? Ich wusste es nicht. Ich schwieg einfach, schaute zum Fernseher und hörte dann wie sie meinen Namen sagte, dann aber wieder abbrach. "Was gibts?" fragte ich mit einem leichten Lächeln.

nach oben springen

in Jensen Ackles 18.04.2013 20:23

Ich stand immer noch als er mich ansah und lächelte. "Schon gut, danke nochmals für den netten Abend.....", sagte ich mit einen Lächeln. Die eignetliche Frage, stellte ich ihm doch nicht. Ich wusste das ich morgen ziemlich schnell nachhause fahren würde. Jetzt einfach abhauen, wäre wohl er falsche Weg. Und damit würde ich JEnsen vr den Kopf stoßen, was ich nicht wollte. Irgendwie war es gerade komisch. Wir waren Frende und er war immer schon einer meiner wichtigsten Freunde, aber nun. Ich war verwirrt und ihm ging es nicht anders.

nach oben springen

in Jensen Ackles 23.04.2013 21:27

"Gerne doch" winkte ich ab. "Wollen wir vielleicht langsam mal schalfen?" fragte ich mit einem Lächeln als ich auf die Uhr blickte. Nach dem Kuss wusste ich nicht ob sie noch mit mir in einem Bett schlafen wollte. Die Situation war einfach irgendwie komisch. Etwas unsicher kratze ich mir am Hinterkopf und versuchte mir nichts anmerken zu lassen als ich sie ansah.

nach oben springen

in Jensen Ackles 23.04.2013 21:37

Ich lächelte ihn kurz an. "Ja das ist eine gute Idee.", sagte ich. Denn dann würde ich mich nicht weiter wie ein Teenie fühlen, der nicht wusste was er sagen sollte. "Wo darf ich mich denn hin legen??", fragte ich und sah zum Sofa. Mit dem Kuss hatte ich es wohl schwierig gemacht, locker miteinander umzugehen. Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und sah zu Jensen. Innerlich fragte ich mich, wie er über den Kuss dachte. Traute mich aber nicht zu fragen-

nach oben springen

in Jensen Ackles 23.04.2013 21:55

"Okay.." sagte ich mit einem leichten Lächeln. "Komm, ich zeigs dir" schmunzelte ich leicht und deutete zur Treppe die nach oben führte. "Ladys first" grinste ich und versuchte somit die Stimmung wieder etwas aufzulockern. Nach ihr ging ich dann die Treppe hoch.

>>Schlafzimmer

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 949 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2025 23:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen