RE: Küche & Esszimmer

in Jensen Ackles 14.04.2013 14:50
von Jensen Ackles • 91 Beiträge

"Hmm.. vielleicht weil du mich kennst?" meinte ich nur grinsend. Ich aß ebenfalls fertig und sah dann auch schon wie sie alles weg räumte. "Dankesehr" sagte ich lächelnd. "Hmm weiß nicht, wann muss ich Miss Harris denn zu Hause abliefern?" fragte ich grinsend, als wären wir noch auf der Highschool. Ich trank mein Weinglas leer und schmunzelte wieder leicht.

nach oben springen

in Jensen Ackles 14.04.2013 16:23
von Danneel Harris • 42 Beiträge

"Ja das mag sein.", lachte ich und sah zu ihm. Ich war froh das es ihm geschmeckt hatte und winkte ab al er sich bedankte. "Ach was gerne geschen", sagte ich ruhig und hörte was er nun sagte. "Also Mister Ackles ich bin schon groß und darf solange ich will aus bleiben. Und nachhause fahren wird heute nichts, eher muss mich der werte Herr ins Hotel bringen", schmunzelte ich in seine Richtung. Ich spielte mir meinen Weinglas und sah zu ihm. "Also was steht nun an", grinste ich in seine Richtung.

nach oben springen

in Jensen Ackles 14.04.2013 20:59
von Selena Gomez • 12 Beiträge

-

zuletzt bearbeitet 14.04.2013 21:08 | nach oben springen

in Jensen Ackles 14.04.2013 21:09

"Ach, ehrlich? Na das ist ja.. gut!" grinste ich. "Was? Ins Hotel? Kommt gar nicht in Frage! Dann bleibst du einfach hier. Und keine Wiederrede, ich beste darauf!" Sagte ich. Dann überlegte ich. "Hmm.. ich weiß nicht. Worauf hast du denn Lust? Du bist ja mein Gast" sagte ich leicht schmunzelnd.

nach oben springen

in Jensen Ackles 14.04.2013 21:20

Ich musste sein Grinsen wieder erwiedern, es war irgendwie ansteckend. Ich wolte schon anfangen zu widersprechen, doch ließ er das nicht zu. "Also gu danke dir. Aber dafür hast du etwas gut bei mir", erwiderte ich. Ich nahm wieder einen Schluck Wein und sah zu ihm. "Heute so Ideenlos Mister Ackles?", scherzte ich und grinste zu ihm. Dann überlegte ich aber auch. "Um ehrlich zu sein , mir fällt auch nichts ein. Da ich eigentlich vorhatte nur was trinken zu gehen und den Abend ruhig und gemütlich ausklingen zu lassen.", gab ich zu. "Hast du nicht af irgendwas Lust?", wollte ich nun wissen. Er sollte nicht nur, weil er darauf bestand das ich hier bleiben soll, nun seine Pläne die er für heute Abend hatte nach mir richten.

nach oben springen

in Jensen Ackles 14.04.2013 21:46

"Sehr gerne" grinste ich nur als sie sagte, dass ich dann etwas gut bei ihr hatte."Erwischt!" Sagte ich dann und hielt unschuldig die Hände hoch. Danach lachte ich. "Nun gut dann machen wir es uns jetzt gemütlich" schmunzelte ich und stand auf mit meinem Glas. Dann ging ich zur Couch, stellte das Glas auf den Couchtisch und ließ mich dann auf der Couch fallen. Dann sah ich zu ihr und klopfte neben mich auf die Couch. "Komm her" sagte ich dann leicht grinsend.

nach oben springen

in Jensen Ackles 14.04.2013 22:04

Ich lachte, klar das würde er nciht vergessen, das er nun was gut bei mir hat. "Du kannst die Hände unten lassen ich habe keine Waffe", grinste ich. Ich hörte seine Worte und sah in an. "Du musst aber nicht deine Pläne nach mir richten Jensen", sagte ich ruhig. Doch war de schon auf den Weg zur Couch. Ich nahm mein Glas und die Flasch emit und foglte ihm. Ich stellte die Flasche und mein Glas ab und setzte mich neben ihn. "Also dann erzähl mal, wie der gemütliche Teil nun aussieht", sah ich ihn schmunzelnd an.
>>Wohnzimmer

zuletzt bearbeitet 14.04.2013 22:18 | nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 949 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2025 23:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen