Seine Koffer ließ er erstmal im Flur stehen und machte sich schnellen Schrittes auf den Weg ins Wohnzimmer. Roxy hing ihm dabei natürlich auf den Fersen; sich neugierig umsehend ob auch die beiden folgten denn das heute schien für sie wohl wie Weihnachten und Silvester an einem Tag zu sein. Er machte es sich auf der Couch gemütlich wobei das kleine Fellknäuel sofort auf seinen Schoß sprang und sich kraulen ließ während er auf Lily und seine Schwester wartete.

Ich ging ihm hinterher und setzte mich neben ihn und hob meine Beine dann auch noch auf die Couch und legte meine arme um diese und grinste dann und sah Tay an und dann Roxy. Ich schon warteten wir dann noch auf Lilly bis sie kam. Ich fühlte mich bei Tay wohler als bei Mam und Dad. Ich wusste nicht wieso aber bei Mam und Dad durfte ich auch garnichts. Klar hier darf ich auch nicht alles aber hier darf ich bestimmt mal freunde oder so hinbringen.

Sie ging dann auch schon denn beiden Nach. Sie setzte sich dann auch neben Tay so das er in der Mitte saß und ich sah Roxy an und kraulte sie auch und grinste Tay dann an. "Dann erzähl mal, was hast du die zweit so gemacht?" fragte sie und lächelte dabei. Bei ihm musste sie immer lächeln, es ging einfach nicht anders. Sie war zu sehr in ihn verliebt. Aber, das Problem war, beide hatten sicherlich keine Zeit für eine Beziehung. Sie sahen sich dann eh kaum. Das wusste sie schon im vorraus. ob er sie aber liebte war die frage. Aber sie wusste, irgendwann musste sie es ihm gestehen. Sie grinste dann leicht und schaute ihn weiter Fragend an. Sie überschlug dann ein bein über das andere weil es ihr so bequemer schien.

Mit hochgezogener Augenbraue sah er zu Maggie als er bemerkte wie ihre Füße auf seiner Couch lagen doch den Kommentar unterließ er sich ;D Er konnte nur hoffen dass ihre Socken sauber waren denn sonst durfte sie nachher gleich noch putzen xD Er wusste, dass es ihr bei ihm besser gefiel als Zuhause da ihre Eltern ihr nicht unbedingt Freiraum gaben obwohl er natürlich wusste woran es lag. Als Schwester eines Stars war man eben nicht immer sicher. Manchmal übertrieben seine Eltern jedoch ziemlich sodass er ihr in seiner Villa ein eigenes Zimmer eingerichtet hatte in welchem sie tun und lassen kann was sie wollte und solange sie ihn nicht störte und das Haus nicht verwüstete hatte er nichts dagegen wenn sie sich Freunde einlud. Wäre er damals als er in ihrem Alter gewesen war, noch nicht bekannt gewesen wäre es ihm sicherlich genauso gegangen, weswegen er nicht mal daran dachte, ihr irgendwelche Vorschriften zu machen; er war immerhin ihr großer Bruder und nicht ihr Vater.
Seinen Blick wandte er in Lilys Richtung als er ihre Frage vernahm und leicht zog er eine Augenbraue nach oben während er ihr ein leichtes Lächeln schenkte. "Ich komm gerade vom Dreh zu 'Grown Ups 2' und hatte einige Fototermine, Interviews und so weiter. Aber da Mom und Dad sich zwei Wochen frei genommen haben und ich somit ohne Manager dastehen würde, bleib ich die Zeit jetzt Zuhause und hab Urlaub", grinste er und zuckte kurz mit seinen Schultern. "Und bei dir? Ich hab lange nichts mehr von dir gehört", stellte er nachdenklich fest. Wenn man es genau sah, hatten sie sich zuletzt auf der Premiere zu Abduction gesehen und das war nun echt schon eine ganze Weile her.

Ich sah wie er mich dann anschaute und verdrehte die Augen "keine sorge meine socken sind sauber" meinte ich und stubste ihm leicht an und grinste dann. "Naja, ich geh nun hoch ins Zimmer wenn was ist rufen" grinste ich und sah ihn an gab Tay einen kuss auf die wange und umarmte Lilly noch mal und ging dann auch schon hoch in mein zimmer wo ich mich ins bett legte udn etwas die Augen schloss.
// bin dann mal off bin müde bis morgen und viel spaß noch ihr zwei ;*

//Gute Nacht und schlaf gut :** Danke <3
Sie sah ihn an und musste lächeln und hörte ihm aufmerksam zu. "Cool ich Freu mich schon auf denn Film" grinste sie und kraulte Roxy weiter. Ihre Hand berührte ab und zu die Hand von Tay was sie etwas rot werden ließ aber sie ließ es sich nicht anmerken. "Bei mir ist eigentlich nichts los außer Premieren, Feiern, Interviews oder Fotoshootings." Lächelte sie denn sie drehte im Moment keine Filme mehr da es ihr etwas zu viel wurde. "Mir wird das ein Bisschen zu viel weißt du? Deswegen dreh ich im der Zeit keine Filme!" fürgte sie dann noch hinzu und lächelte ihn sanft an. Dann schaute sie Makena an und nickte und erwiderte ihre Umarmung "Bis dann!" sagte sie und grinste dann Tay an. wenigstens waren sie jetzt alleine. Vielleicht konnte sie es ihm heute Noch sagen.Aber nicht jetzt, sie wollte denn Moment nicht zerstören. Sie genoss jetzt einfach nur die Gemeinsame Zeit mit ihm. "Siehst gut aus, du hast dich verändert seit der Letzten Premiere von Abduction, das war auch glaube ich das letzte mal das wir uns gesehen hatten" sagte sie nachdenklich und biss sich dabei dann leicht auf die Unterlippe. Ja, es war schon echt lange her. Aber das spielte jetzt keine Rolle mehr. Obwohl es sich für sie wie eine ewigkeit angefühlt hatte. Sie lächelte ihn sanft an und schaute dann zu Roxy hinab die einschlief und ich grinste. "Genau wie früher!" lachte sie dann auch noch leicht und sah Tay wieder in die Augen. "Sollen wir nen Film schauen oder so? Oder sollen wir einen Kaffee Trinken gehen?" fragte sie ihn, denn sie wollte irgendwas machen und nicht drinnen Hängen. "Wir können auch mit Roxy spatzieren gehen!" fügte sie noch Hinzu udn wartete dann auch seine Antwort denn sie wollte ihn nicht überrumpeln.^^

Grinsend sah er zu seiner Schwester als er ihre Worte vernahm und mit einem Lächeln nickte er ihr zu. "Schnarch nicht zu laut, ich kann alles hören", grinste er und zwinkerte ihr kurz zu. Natürlich konnte er es nicht hören, da sein Schlafzimmer eine Etage höher und zwei Türen weiter war aber er liebte es einfach, seine kleine Schwester immer mal aufzuziehen. Kurz sah er ihr noch nach ehe er seinen Blick wieder an Lily wandte. Seine Finger strichen immer wieder sanft durch das Fell seines Hundes welcher zufrieden brummte und es anscheinend sichtlich genoss, dass er wieder da war.
Bei ihren Worten zog er leicht eine Augenbraue nach oben und sah sie mit einem fragenden Blick an. Hatte er vor kurzem nicht etwas gehört? "Hast du nicht erst einen Film gedreht, zusammen mit Jamie?" Fragte er, in der Hoffnung dass er sich nicht täuschte. Laut Presse war er ja auch ihr Freund weswegen er sich in diesen Dingen raushielt, ohne natürlich zugeben zu wollen dass es ihn störte und dass er sich vielleicht unbewusst genau deswegen nicht gemeldet hatte. Eigentlich ging es ihn auch nichts an; es war immerhin ihr Leben. Doch er fand, dass Jamie irgendwie nicht zu ihr passte ohne sich dabei eingestehen zu wollen, dass er vielleicht eifersüchtig sein könnte. "Danke, du aber auch", erwiderte er mit einem Lächeln auf seinen Lippen als er ihre Worte vernahm. Manchmal bedauerte er es, dass sie sich so lange nicht gesehen hatten doch da er ständig unterwegs war, ließ es sich nicht vermeiden.
Grinsend sah er zu Roxy hinab welche leise brummend auf seinem Schoß eingeschlafen war und zog eine Augenbraue nach oben. "Einen anderen Platz hättest du dir nicht aussuchen können, huh?" Schmunzelnd schüttelte er kurz seinen Kopf und wandte seinen Blick wieder in Lilys Richtung. Ein kurzes Grinsen ließ sich nicht unterdrücken als ihre Fragen ihn förmlich überfielen, jedoch ließ er das gezielt weg. "Ich glaub nicht, dass mit ihr noch was anzufangen ist", schmunzelte er und legte Roxy langsam neben sich auf die Decke damit sie in Ruhe weiterschlafen konnte. "Bist du mir böse, wenn wir hier bleiben? Ich bin gerade nach Hause gekommen und wollte noch duschen. Wir können uns danach nen Film ansehen oder ich koch uns einen Kaffee oder so", schlug er mit einem Lächeln vor denn heute stand ihm wirklich nicht der Sinn danach, nochmal nach draußen zu gehen.

Als sie hörte was er zu Makena sagte lachte sie nur leicht und sah Makena dann nach und schaute Tay an und hörte seine Worte und fuhr sich durchs haar. "Ja stimmt, das hatte ich vergessen!" sagte sie nur kleinlaut. Manchmal dachte sie sich echt das die Presse ein riesen Arschloch sei, und warum, weil sie lügen verbreitet, sie war nicht mit Jaimie zusammen. Im gegenteil sie hasste ihn sogar. Sie wollte einfach nichts mehr mit ihm zu tun haben. Sie schaute dann Tay an und lächelte leicht "Danke!" sagte sie und schaute Roxy an und wieder lachte sie leicht als er das sagte. "Tja, sie findet dich halt so süüß das sie bei dir schlafen muss!" lachte sie und strich sich eine Haarsträhne bei Seite.
Dann aber vernahm sie seine nächsten Worte und sie nickte. "Ist schon Oke. Dann bleiben wir hier und machen uns es gemütlich" grinste sie dann förmlich und schaute ihn an. "Ich kann ja mit Duschen gehen!" lachte sie dann leicht und merkte erst jetzt was sie gesagt hatte. "Tut mir leid" meinte sie dann auch nur leise und fuhr sich durchs haar. Sie war echt durcheinander. Aber was sollte man groß Machen. "Kaffee Klingt Super!" versicherte sie ihm dann auch schon. Vielleicht konnte sie ihm da dann ihre Gefühle gestehen. Oder war das doch so keine Gute Idee?
Ach sie war sich einfach nicht sicher. Sie überlegte einfach weiter was sie machen konnte. Sie überlegte sich auch schon wie sie es ihm sagen konnte. °Tay ich muss dir was sagen, ich mag dich echt gern, das ist schon seit denn Dreh arbeiten so und damit du das Gern nicht Falsch verstehst es heißt, Ich Liebe Dich!!° überlegte sie sich doch dann schüttelte sie nur denn Kopf weil es einfach nur Schwachsinn war.
Sie lächelte ihn dann an und sie sah zu wie er Roxy bei seite legte. "Wie süß sie schläft" schmunzelte sie. Sie war grade mit sich selbst am Kämpfen. Sie konnte und wollte ihre Gefühle nicht mehr verbergen. Wie sollte sie das denn alles noch schaffen. Was wäre wenn dann eine Andere Frau für ihn kommt und dann steht sie nur noch dumm daneben weil sie ihm nichts gesagt hatte. Und dann hätte sie sich dann auch schon selbst in denn Arsch getretten. Sie wollte es ihm einfach nur noch sagen. Am Besten Jetzt und gleich. "Tay ich muss dir da aber noch was sagen was ganz wichtiges!" flutschte es dann auch schon aus ihr herraus. Ohu man sie hatte grade echt schlimmes Herz Pochen. Aber auch ihr Magen kribbelte wie verrückt. Sie hoffte einfach nur in gedanken das sie nicht zu Feige war um es ihn zu sagen.

"Ich würde eher sagen, dass sie es vermisst hat endlich wieder jemanden zu haben der sie rund um die Uhr verwöhnt", erwiderte er mit einem kurzen Grinsen auf seinen Lippen. Wenn er und Makena nicht da waren, kam nur seine Mutter ab und zu mal vorbei um sie zu füttern aber viel Zeit zum Kuscheln und Spielen blieb da auch nicht. Genau deswegen fiel es ihr nun so schwer sich von ihm zu lösen aber anscheinend war sie dann doch zu müde gewesen.
Dankbar nickte er ihr zu und hob eine Augenbraue bevor ein kurzes Lachen über seine Lippen drang. "Verlockendes Angebot, aber leider muss ich ablehnen. Ich wollte keine zwei Stunden duschen." Lachend schüttelte er seinen Kopf und streckte sich leicht. Dankbar, dass sie zustimmte lieber bei ihm zu bleiben erhob er sich kurz darauf von seinem Platz und sah nochmals zu ihr als er ihre Worte vernahm. "Warte noch kurz, ich hör dir gleich zu", schmunzelte er und verschwand kurz darauf in Richtung Badezimmer.

Sie musste grinsen als sie das von ihm hörte, "So ein kleiner verwöhnter hund also" gab sie dann auch noch zu Hören und lächelte ihn an und dann sah sie wieder auf ihre Hände. Sie schähmte sich echt das gesagt zu haben O.o
Sie schaute ihn an und nickte dann, "Na dann!" lachte sie dann auch schon und fuhr sich dann auch schon wieder durchs Haar,sie atmete tief ein und dann wieder aus. Sie wollte es ihm grade sagen und denn ganzen Mut zusammen fassen aber dann meinte er das er ihr gleich zuhören würde. Ob da ihr Mut noch anwesend war, war da aber die Frage. "Oke" sagte sie leichte und sah ihm dann auch schon nach und sie machte sich grade echt gedanken das Dadurch die Freundschaft Kaputt geht. Nein!! Jetzt gab es für sie keinen Rückzieher Mehr. Sie musste es ihm sagen sonst machte sie sich immer mehr gedanken.

Nachdem er frisch geduscht war, lief er die Treppen wieder hinunter und bog ins Wohnzimmer ein. Dort angekommen zog er sich noch sein Shirt über seinen nackten Oberkörper und strich sich dieses zurecht bevor er sich wieder neben ihr auf die Couch fallen ließ und nach der Fernbedienung griff. Mit einem Lächeln auf seinen Lippen neigte er seinen Kopf ein wenig zur Seite und wandte seinen Blick in ihre Richtung. "Was willst du sehen? Ich hab alles da", fragte er sie und stellte den DvD Player an. "Was wolltest du mir eigentlich sagen?"

Sie saß hier ne Halbestunde alleine und wartete auf ihn bis er dann auch schon rein kam und sie sah auf seinen oberkörper wobei sie dann auch schon fast sabberte. Sie sah wie er sich neben sie fallen ließ und sie lehnte sich dann auch schon wieder zurück und sie sah ihn an. "Ist mir egal zu du dir einen Aus" sagte sie und lächelte leicht vernahm dann aber seine nächste Frage. "Ehm, nur...das..ich dich vermisst hab!" sagte sie dann und log dabei auch noch weil sie das nicht sagen wollte. Bei ihr merkte man es immer wenn sie log. Sie schaute auf ihre Hände und sie schluckte. Ohu man sie war so feige.

Er schürzte seine Lippen und überlegte einen Moment. Auch wenn sie ihm die Wahl ließ was sie gucken wollten so wollte er dennoch etwas finden, was auch sie interessieren würde. Er war sich ziemlich sicher, dass Actionfilme und ähnliches nicht gut bei ihr ankommen würden. Irgendwann blieb er schließlich bei einer Komödie hängen und ließ diese laufen. Seinen Blick wandte er in ihre Richtung denn natürlich entging ihm nicht, dass das nicht das war was sie ihm hatte sagen wollen. Jedoch wollte er sie auch nicht bedrängen und dazu zwingen, ihm die Wahrheit zu sagen. "Ich hab dich auch vermisst", erwiderte er mit einem Lächeln auf seinen Lippen und rutschte wie von selbst ein Stück näher an sie heran um seinen Arm anschließend wie früher um ihre Schultern zu legen.

Sie sah zu wie er denn film aussuchte und sie musste grinsen als er Komödie nahm. Sie schaute ihn dann an und lächelte und nickte dann. Nachdem er ihr denn Arm umgelegt hatte kuschelte sie sich an ihn automatisch ran und legte ihren kopf auf seine schulter. Das hatte sie echt vermisst denn das hatten se früher auch immer gemacht. Ohu man, es wäre ihr wirklich lieber wenn sie zusammen wären aber was sollte sie dagegen tun. Bis jetzt konnte sie nichts tun. Sie war einfach zu feige um es ihn zu sagen.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
949
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2025 23:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |