Auffahrt | Eingangsbereich
in Taylor & Makena Lautner 13.04.2013 17:04von Taylor Lautner • 58 Beiträge

RE: Auffahrt | Eingangsbereich
in Taylor & Makena Lautner 13.04.2013 17:16von Makena Lautner • 11 Beiträge
Ich kam hier rein ich hatte ne Zweit Schlüssel von Mam bekommen.Sie fuhren in denn urlaub und ich wollte nicht alleine Daheim sein. Ich schloss die Tür auf uns machte sie hinter mir wieder zu. Ich nahm meinen Koffer und zog meine schuhe aus und ging dann hoch und freute mich jetzt schon Taylor wieder zu sehen. Ich hatte ihn echt lange nicht mehr gesehen oder was gemacht und das fehlte mir echt.
<--- Makenas Zimmer.

in Taylor & Makena Lautner 13.04.2013 22:53von Taylor Lautner • 58 Beiträge
Es war nun wieder ein paar Wochen her, dass er zuletzt zu Hause gewesen war. In letzter Zeit standen immer nur Termine an; seien es Drehs, Fotoshootings oder Interviews weswegen er es nun genoss, zwei Wochen lang nur für sich zu haben. Seine Eltern waren in den Urlaub gefahren und damit war auch sein Manager für eine Zeit nicht an seiner Seite. Er war ihm dankbar, dass er ihm bei den ganzen Dingen half und ihm zur Seite stand doch sie beide hatten sich den Urlaub nun wirklich verdient.
Nach einer kurzen Fahrt vom Flughafen aus steuerte er seinen Wagen direkt in die Auffahrt hinauf. Den Motor stellte er ab und zog seine Taschen aus dem Kofferraum um anschließend ins Haus zu verschwinden.

in Taylor & Makena Lautner 13.04.2013 23:29von Lilly Collins • 33 Beiträge
Sie fuhr mit ihrem Auto die Auffahrt hoch wo sie sah das auch Tay's Auto dort stand. Sie lächelte dann auch schon und parkte erstmal. Dann stieg sie aus nahm ihre Tasche und schloss ihr Auto ab. Sie ging langsam zur Tür der Villa und klingelte dann auch schon. Sie hatte ihn lange nicht mehr gesehen und sie freute sich wenn sie ihn wieder sehen kann. Sie hatte auch mit Makena geschrieben, sie hatte sie auch sehr vermisst. Lilly Freute sich einfach beide wieder zu sehen. Aber in ihren Gedanke verbarg sich dennoch eine Sache über Tay. Sie war schon seit denn dreh arbeiten von Abduction in ihn verliebt. Sie liebte einfach seinen Charakter, sein Aussehen und die Art wie er mit ihr umging. Sie mochte ihn, und das sogar sehr.

in Taylor & Makena Lautner 13.04.2013 23:46von Taylor Lautner • 58 Beiträge
Aus dem Flur lief er kurz darauf wieder zur Tür um diese zu öffnen. Fragend, da er keinen Besuch erwartet hatte, blickte er durch den Türspalt bevor sich ein freudiges Lächeln auf seinen Lippen abzeichnete als er sah, wer genau ihn da besuchte. "Das nenn ich eine Überraschung", grinste er und umarmte Lily zur Begrüßung freudig. "Komm doch rein", bat er sie im nächsten Moment und zog die Tür ein Stück weiter auf um sie herein zu lassen.

in Taylor & Makena Lautner 13.04.2013 23:52von Makena Lautner • 11 Beiträge
Ich ging ihm hinterher "Nein ich hab eigentlich keinen erwartet" meinte ich nur und dann öffnete er auch schon die Tür und dann sah ich Lilly und wieder strahlte ich und sah sie an "Heey!!" grinste ich dann breit und sah Tay an und dann zu Roxy die ihm mal wieder hinterher gelaufen ist und ich kniete mich hin und kraulte sie hinter ihrem Ohr und grinste und gab ihr einen kuss auf dem Kopf. Eben hatte ich sie gar nicht gesehen^^

in Taylor & Makena Lautner 14.04.2013 00:06von Lilly Collins • 33 Beiträge
Sie wartete ne weile vor der Tür und wartete bis er ihr die Tür öffnete. Sie lächelte und erwiderte seine umarmung dann auch schon Liebevoll. Dann sah sie Makena und grinste "hey süße!" lächelte sie und hörte Tays worte "Gerne!" lachte sie leicht und schon ging sie rein und sah Roxy, "Süßes Knuffel Wuffel komm her" meinte sie und sie umarmte Roxy und knuddelte sie doll dann stand sie wieder auf und sah dann wieder Tay an. "Was macht ihr so? Ich hoffe doch ich stör nicht" meinte Lilly und sie hoffte echt das sie nicht störte. Sie musste ihn aber einfach sehen.

in Taylor & Makena Lautner 14.04.2013 00:18von Taylor Lautner • 58 Beiträge
Irgendwie hatten kleine Hunde immer eine positive Wirkung auf Frauen, das merkte er jedes Mal aufs Neue xD Mit einem schiefen Lächeln auf seinen Lippen ließ er seinen Blick auf die beiden gerichtet. "Ich bin gerade nach Hause gekommen, von daher nicht viel", antwortete er mit einem Schmunzeln auf seinen Lippen und deutete schließlich mit einer Handbewegung an, dass sie ins Haus kommen sollte ehe er in Richtung Wohnzimmer verschwand.

in Taylor & Makena Lautner 15.04.2013 18:35von Taylor Lautner • 58 Beiträge
Zusammen mit Lily kam er in den Flur und zog sich seine Schuhe an. Mit einer schnellen Bewegung schnappte er sich noch seine Jacke und sperrte Roxy in den Flur damit sie nicht mit nach draußen abhauen konnte ehe er dann mit Lily aus dem Haus verschwand und zu seinem Wagen lief um sich auf den Weg zu der Party zu machen.

in Taylor & Makena Lautner 15.04.2013 18:50von Lilly Collins • 33 Beiträge
Sie kamen zum Auto und sie sagte einfach nichts. Ohu man war das unangenehm. Sie stieg dann auch schon ein nachdem er aufgeschlossen hatte uns sie schnallte sich an und schaute auf ihre Hände. Sie fand es nun einfach nur noch Komisch. "Ehm.." sagte sie dann und schaute auf ihre Hände und dann sah sie wie er grade erst ein Stieg und sie grinste dann auch leicht und sah wieder auf ihre Hände.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
949
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2025 23:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |