Eingang und Einfahrt

in Josh Hutcherson 13.04.2013 09:05
von Josh Hutcherson • 27 Beiträge
zuletzt bearbeitet 13.04.2013 09:06 | nach oben springen

RE: Eingang und Einfahrt

in Josh Hutcherson 14.04.2013 10:07

Ich kam nach dem ich meine Reifen gewechselt hatte hier an und stellte mein Auto in die Garange. Langsam stieg ich aus und strich mit meinen Fingern über den Lack und lächelte. Ich liebte mein Auto Überalles und ich würde alles führ es tun. Als ich die Garange verließ lief ich zum Haus und Ging rein.

<<< Wohnzimmer

nach oben springen

in Josh Hutcherson 14.04.2013 10:10
von Vanessa Hudgens • 16 Beiträge

Nachdem Vanessa sich etwas am Strand entspannt und sich gebräunt hatte, ging sie danach gleich nach hause. Zuhause duschte sie erstmal ausgiebig und zog sich frische Sachen an bevor sie sich wieder auf den Weg machte. Da sie schon lang nicht mehr Josh besucht hatte wurde das langsam wieder Zeit. Mit der Taxi angekommen stieg sie gut gelaunt aus und lief in Richtung Eingang. Vor der Haustür blieb sie dann stehen und klingelte einmal. Zwar wusste Vanessa nicht ob er auch wirklich zuhause war, aber ein Versuch war es ja wenigstens wert. Geduldig und gespannt wartete sie also vor der Tür und strich sich ihre Haare zurück. Es war immer noch so total heiß gewesen. Puuhh...ich fang wieder an zu schwitzen.. seufzte sie innerlich da sie ja eben noch geduscht hatte.

nach oben springen

in Josh Hutcherson 14.04.2013 10:16

>>>> Wohnzimmer

Ich kam zu der Tür geschlendert und schaute erst mal durch den Türspion den immerhin wollte ich keinen Paparazzo die Türe öffnen aber als ich Vanny vor der Tür stehen sah öffnete ich diese Schnell und schloss sie in die Arme "Hey Große was verschafft mir den die Ehre dich hier willkommen zu heißen? Komm doch erst mal rein" Ich trat bei Seite so das sie ins Haus kommen konnte. "Wie geht es dir?"

nach oben springen

in Josh Hutcherson 14.04.2013 10:23

Als sie dann die Schritte vernahm musste sie automatisch anfangen zu grinsen. Gleich danach ging auch schon die Tür auf, wobei er sie gleich in die Arme nahm. "Hey Joshiii!" begrüßte sie ihn lächelnd und erwiderte die Umarmung. Vanessa hatte ihn wirklich vermisst, immerhin hatten sie sich lange nicht mehr gesehen. Nach eine weile ließ sie ihn wieder los und grinste ihn an. "Ich dachte es wird mal wieder Zeit dich zu nerven" antwortete sie daraufhin leise lachend und ging langsam rein. "Mir geht es ganz gut und dir?" fragte sie zurück und sah sich etwas um. Hatte er neu renoviert? Sah gar nicht mal so schlecht aus.

nach oben springen

in Josh Hutcherson 14.04.2013 10:35

Ich Sah Vanny An und Lächelte sie an. "Wie lange haben wir und schon nicht mehr gesehn?" Ich löste mich von der Umarmung als sie mich Los lies und schüttelte den Kopf "Du nervst mich doch nicht du könntest mich nie nerven den dafür hab ich dich viel zu gerne" Ja Ich hatte sie Vermiss und hätte auch mal auf die Idee kommen können einfach bei ihr vorbei zu schneien aber jetzt ist sie da und ich war froh darüber. "Willst du vielleicht rein kommen?" Als sie dann meinte das es ihr gut geht nickte ich kurz "Das ist gut das es dir gut geht mir geht es auch gut möchtest du nicht rein kommen?" Ich hatte tatsächlich Renoviert

nach oben springen

in Josh Hutcherson 14.04.2013 10:50

"Hmm ziemlich lange mein Lieber" antwortete sie daraufhin und wackelte mit den Augenbrauen. Was sie nervte ihn nicht? Das war doch ein schlechter Witz gewesen. Naja eigentlich machte sie das auch sehr gerne. "Komm lüg nicht, ich finde mich manchmal selber total nervig" lachte sie wieder auf und klopfte ihm kurz auf die Schulter bevor sie auch rein ging. "Ich bin doch schon hier du Nuss" sagte sie etwas frech und sah sich weiter um. "Schick, schick" kam aus ihr und lief ein paar Schritte weiter. Das es hier schön kühl war, war doch schon mal sehr gut. "Und was hast du so gerade gemacht?" fragte sie nach und drehte sich zu ihm um.

nach oben springen

in Josh Hutcherson 15.04.2013 17:58

Ich nickte "Viel zu Lange was hast du die Ganze zeit getriben?" Ich sah sie fragend an und lächelte dabei. Nein Sie nervte ihn wirklich nicht wie sollte sie den Nerven? In dem sie bei mir? Da konnte sie lange drauf warten bis ich mich Ärgere. Ich schüttelte den Kopf "Ich finde dich Erlich nicht Nervig und du weist das ich nicht Lüge, das hab ich noch nie und Werde ich auch nie.
Als sie dann eintrat grinste ich sie an und schloss die Tür hinter uns beiden "Das freut mich aber das du schon da bist Liebe Vanny" Ich klopfte ihr sanft auf die Schultern und ging nach vorne um richtung Wohnzimmer zu gehn. Als sie dann Fragte was ich so gemacht hab drehte ich mich zu ihr um "Ich bin gerade erst von Training heim gekommen und dann warst du schon da"

nach oben springen

in Josh Hutcherson 15.04.2013 18:07

"Das kannst du laut sagen uund hmm was ich hab ich denn alles gemacht? Alles mögliche...können uns gerne im Wohnzimmer unterhalten" sagte sie lächelnd und musste später über seine Worte grinsen. "Ach wirklich nicht?" kam scherzend aus ihr und lachte leicht. "Und ich hab nur Spaß gemacht...klar weiß ich das du nie lügen würdest" zwinkerte kurz bevor sie ihm folgte. "Ohh, hoffentlich störe ich dich jetzt nicht wirklich...denn ich weiß wie es ist wenn man von Training kommt". Das wusste sie wirklich, danach war sie immer so erschöpft gewesen und brauchte ein bisschen Schlaf. "Du hast sicher auch viel zu erzählen, also hopp...auf ins Wohnzimmer" sagte sie und lief schon mal vor. Immerhin kannte sie sich ja hier aus.

>>Wohnzimmer

nach oben springen

in Josh Hutcherson 15.04.2013 18:17

Ich schüttelte einfach nur den Kopf "Du bist schlimm Vanessa ich hoffe das weist du" Ich ging weiter richtung wohnzimmer "Darf ich dir was zum Trinken anbieten und nein Du störst wirklich nicht ich bin es gewohnt nach den Training noch was zu machen"

<< Wohnzimmer

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 949 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2025 23:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen