Wohnzimmer

in Josh Hutcherson 13.04.2013 08:43
von Josh Hutcherson • 27 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Josh Hutcherson 14.04.2013 10:10
von Josh Hutcherson • 27 Beiträge

>>> Eingang

Ich kam ins Haus und begab mich sofort ins Wohnzimmer und stellte meine Sporttasche ab. Erschöpft lasse ich mich aufs Sofa fallen und Schaue auf Meer hinaus, ich liebte diesesn Ausblick und fast jeden Morgen beobachte ich wie die Sonne aufgeht. Langsam stehe ich wieder auf und gehte hinaus auf meine Terrasse. Als ich das Klingeln hörte drehte ich mich um und Zog eine Augenbraue nach oben "Wer das wohl ist?" Ich wüsste nicht das ich Besuch erwarte aber trotzdem gehe ich mal zum Hauseingang.

<<< Eingang

zuletzt bearbeitet 14.04.2013 10:13 | nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Josh Hutcherson 15.04.2013 18:34
von Vanessa Hudgens • 16 Beiträge

"Ach jetzt bin ich auf einmal schlimm?" schmollte sie leicht aber lächelte wieder kopf schüttelnd. Als er ihr dann was zum trinken anbot, legte sie leicht den Kopf schräg und nickte. "Was hast du denn?" fragte sie nach obwohl es ihr ja eigentlich egal wäre, außer alkoholische Getränke. In der Hitze schmeckte das immer so merkwürdig. "Alsooo...was hast du so alles gemacht?" fragte sie nun nach obwohl sie ja selber nicht mal geantwortet hatte, aber das würde sich ja danach. Währendessen schaute sie sich wieder ein wenig um und setzte sich auf die gemütliche Couch. Die Aussicht von hier oben war wirklich wunderschön gewesen, das musste sie mal zugeben.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 949 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2025 23:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen