Zukunft des Forums

in Member Lounge 28.04.2013 12:32
von Ian Somerhalder • 115 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
ich Danke Euch allen für die Antworten, die mich bis heute erreicht haben -auch wenn es nicht viele waren so liegt einigen von uns viel an dieser Familie.
Jensen und ich haben neulich schon mal über die Zukunft dieser Familie gesprochen und ich würde gerne heute , hier mit Euch "Nägeln mit Köpfen" machen.
Es wäre schön hier zu Eure Meinung zu hören und hoffe dabei auf Eure Unterstützung und Hilfe.

Mein Gedanke, die Spieler dieser Familie zu "behalten" wäre ein Free -Forum zu erstellen.
Könntet ihr Euch das vorstellen? Dann würde ich Euch meine Gedanken mal "aufschreiben".

Liebe Grüße, Euer Ian & PB

nach oben springen

RE: Zukunft des Forums

in Member Lounge 28.04.2013 13:46

Ich hätte auf Anhieb zwei Ideen, die ich gerne mal mit Euch besprechen wollen würde. Eine Idee gab es noch nie in der Forenwelt, zu der komme ich gleich zu Beginn ;-)

Die "Joes" Global Integrated Joint Operating Entity (G.I. JOE) sind eine Geheimorganisation der United States of America. Als Geheimbund sind höher angeordnet als das FBI oder die Navy - sie sind eine Kampfeinheit die dem Präsidenten untergeordnet sind und zu seinem Schutz, sowohl für den Schutz des Landes dienen.
Neumodische Techniken, Waffen, Geheime Stützpunkte und die Tatsache für Ihr Land zu dienen zeichnen die sogenannten "Joes" aus. Atemberaubende Actionszenen, eine Geheimidentität und eine Crew die zur Familie wird, das sind die Joes. Egal ob Männer und Frauen, viele Fähigkeiten treffen hier auf einander. Egal ob ein attraktives Aussehen welches zur Abwehr oder Opfer-Verführung dient, hervorragende Kenntnisse über Sprengköpfe oder der Techniken von heute - Die Joes sind spezielle Menschen, die keine Superkräfte haben, jedoch hat jeder seine besonderen Vor- & Nachteile die Ihnen auf keinen Fall zu einem Ausseiter - eher zu einem Helden/ einer Heldin - werden lassen.
Nebenbei springen Funken über ,man trauert über Kollegen (die gefallen sind) und lebt ein "beinahe" normales Leben als ein Joe. Eine Karriere als Special Forces beginnt und jeder kann sein Leben weiter schreiben ;-).

- Etwas mehr Action, Spannung, tolle Uniformen und kesse Frauen, die auf gar keinen Fall "Barbies" sind beginnt. Man kämpft, leidet und liebt zusammen! Eine Einheit, die eine Familie ist und ihr Land beschützt.

Variante 2, ist eher etwas bekannter aber dennoch nicht langweilig!

Southport ist ein kleiner Küstenort in North Carolina. Eine Stunde entfernt von Charlotte leben hier normale Menschen wie Du und Ich. Ein kleiner Ort in dem wirklich jeder jeden kennt , was nicht immer von Vorteil ist wenn ihr versteht was ich meine ;-)

In Southport könnte alles ruhig, beschaulich, friedlich und schön sein, doch das helle Licht der Stadt wird durch eine düstere Familientragödie eher ins dunklere Licht gezogen.
Die Halbbrüder Chris Avery & Jensen Challaghan stehen im Fokus dieser Geschichte. Ihre Geschichte? Sie haben den selben Vater und lieben Vater und lieben das gleiche Mädchen! Fazit? Ärger und Streit sind tag täglich vorprogrammiert. Während der eine zum beliebten "Star" an seiner Schule zählt, mit Papis Geld lebt und anfänglich eher als Schnösel und Lackaffe szeniert ist der andere eher zurück gezogen in den "normalen" Familienverhältnissen bei seiner Mutter und dessen neuen Lebenspartner aufgewachsen.
Zwei Brüder, die nicht unterschiedlicher hätten sein können, doch bedeutet das wirklich dass sie sich immer hassen und verabscheuen? Oder gelingt es ihren Freunden eine Einheit zu erstellen?
Schaffen Sie es die Fede ihrer Eltern zu beenden oder wird weiter böses Blut in dieser schönen Stadt fließen, welche doch eigentlich ihr zu Hause ist?

Das liegt in Eurer Hand, denn Eure Lieblinge werden schließlich von Euch gespielt ;-)
Liebe, Leben, Leidenschaft, Hass , Neid und alte Freunde & Feinde. Uneheliche Kinder, heimliche Liebschaften, verpatzte Hochzeiten, abgesagte Trauungen und Teenager-Schwangerschaften!
Aus Southport können wir alles machen, was ihr Euch vorgestellt habt.

Also was sagt Euer Bauchgefühl bisher?

zuletzt bearbeitet 28.04.2013 13:56 | nach oben springen

in Member Lounge 28.04.2013 15:10
von Jensen Ackles • 91 Beiträge

Also ich muss sagen, dass mir beide Ideen echt total super gefallen *__*

nach oben springen

in Member Lounge 28.04.2013 20:18

Das freut mich zu hören !! Was würdest du davon halten wenn wir zu Beginn die erste versuchen umzusetzen?
Ich meine, das hab es hier ja noch nie ;-):-)
Würdest du uns weiterhin helfen ? Das wäre Super klasse
Hoffe nina, Danneel und Co gefällt der Vorschlag auch :-)

nach oben springen

in Member Lounge 28.04.2013 21:41

Ja das stimmt, das ist natürlich echt super :) ! Finde ich super. Action ist immer gut ^^
Klar helfe ich euch, jederzeit! ;*

nach oben springen

in Member Lounge 28.04.2013 21:44

Okay dann würde ich sagen wir basteln !!!
Denke ich Wechsel meinen ava in channing Tatum. Bleibst du Jensen ?

nach oben springen

in Member Lounge 29.04.2013 12:26
von Matthew Staton Bomer • 19 Beiträge

Also ich bin dann raus.... mag so gekünseltes Drama nicht ... also wenn ihr euch für das erste entscheidet.. sorry leutz

nach oben springen

in Member Lounge 29.04.2013 22:48
von Danneel Harris • 42 Beiträge

Hey Ihr Süßen!

Also ich finde beide Storys spannend. Auch wenn ich mir beim ersten wohl mit der Story meines Charas etwas schwer tun werde und es länger dauern würde^^
Aber ich möchte auf jedenfall dabei bleiben. <3
Fühl mich hier ja wohl :*

nach oben springen

in Member Lounge 01.05.2013 02:59
von Kate Beckinsale • 18 Beiträge

also ich wäre für den ersten vorschlag, auch wenn ich den film bisher nicht gesehen habe....

nach oben springen

in Member Lounge 01.05.2013 10:43

Cool :)
Also Kate, den Film musst du auch nicht kennen, wir machen das wenn Free!

nach oben springen

in Member Lounge 01.05.2013 11:18

Super, dann bin ich dabei... ;)

Müsst mir nur sagen, was für'n Ava ich nehmen soll :)

nach oben springen

in Member Lounge 01.05.2013 11:51

Ahh das ist cool, da freuen wir uns doch *___*
Da bleibt dir relativ freie Wahl. Bisher belegt sind nur Jensen Ackles & Channing Tatum.

nach oben springen

in Member Lounge 01.05.2013 12:15

:)

Naja, aber es muss ja zur Story passen oder?
Und wenn ich jetzt wieder Kate nehme stehe ich dann wieder alleine da??

Mich würde es schon reizen, gibt ja dank UNDERWORLD genug schöne Bilder von ihr...

nach oben springen

in Member Lounge 01.05.2013 12:48

Naja, also es wäre natürlich von Vorteil, ist aber auch kein Muss!
Die Entscheidung liegt ganz bei dir, wie es dir lieb ist :)

nach oben springen

in Member Lounge 01.05.2013 12:59

dann sag mir bitte mal n paar passende Ava's

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 949 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2025 23:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen