#16

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft!

in Bewerbung für eine Partnerschaft 15.04.2013 14:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir sind ein neues Forum, das euch hiermit eine Anfrage für eine Partnerschaft stellen möchte :)

Der ganz normale Schulalltag...
...und doch irgendwie auch nicht! Hier läuft nicht alles seinen rechten Gang. Partyexzessen, Affären, Drogenhandel. Nein, auch das College-Leben ist nicht nur schön, denn es gibt auch die unschönen Seiten des Lebens. Erst recht wenn man nicht ahnt, das man dabei völlig untergeht, beobachtet wird oder gar selber Opfer einer Intrige wird..
Nimm dir den Star deiner Wahl und lasse ihn so werden wie du es dir wünschst. Entweder erfolgreicher Junggeselle, ein intrigantes Luder, oder doch nur der brave, Streberschüler? Oder erwartet dich doch das Leben als spießiger Lehrer, der hin und wieder eine kleine Affäre mit einer Schülerin hat? Lass es geschehen, denn es liegt an dir. Entscheide du, was du aus deinem Charakter machst!

______________________

Unser Forum -Charakterbewerbung - Chara & Avatarliste - Partnerschaft - Bestätigung | Ablehnung


Wir hoffen auf eine positive Antwort von euch :3

Das Team von Living your Dream

nach oben springen

#17

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft!

in Bewerbung für eine Partnerschaft 15.04.2013 21:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



" Hey Upper Beacher, Gossip Girl hier! Ich bin eure einzig verlässliche Quelle über das skandalöse Leben von Miamis Elite. Einige von euch kennen mich vielleicht bereits, denn immerhin habe ich bis vor kurzem noch das Leben in Manhattan aufgemischt und die Skandale der Reichen und Schönen aufgedeckt. Allerdings muss ich sagen, das Manhattan mich langweilt und ein Vöglein hat mir gezwitschert, das das Wetter im schönen Miami viel besser sein soll.
Und genau deswegen bin ich hier...das wunderbare Wetter!
Aber natürlich nicht nur, weil hier die Sonne pausenlos scheint, natürlich bin ich auch heiß Interessiert an euren Skandalen, Gerüchten und vorallem an euren Geheimnissen! Denn seid euch sicher, vor mir, könnt ihr nichts verheimlichen, ich finde alles heraus. Denn ich weiß genau, jeder von euch hat sie, die kleinen Geheimnisse und Krämerein auf welche ich bloss warte um sie aufzudecken... und ich werde sie aufdecken! Was mich so sicher macht? Ach das ist relativ einfach erklärt, schließlich bin ich der Insider der High Society und derer, die dazu gehören wollen. Ich weiß alles, immer und über jeden. Enttäuscht mich also nicht, schliesslich möchte ich unterhalten werden. Die Sonne scheint und ich hab gehört, einige von Euch sträuben sich absolut nicht, sich in ihre Badeklamotten zu werfen und belanglos am Strand den Tag zu genießen. Hier im Staat in dem immer die Sonne scheint, scheint alles Perfekt zu sein, die Menschen, die Häuser das Leben.
Aber alles was Perfekt ist, hat mit Sicherheit auch etwas zu verbergen, was nicht ganz so perfekt ist. Und genau hier komme Ich ins Spiel. Ich bin mittendrin, schliesslich brauch doch jeder etwas zu Lästern - und was wäre das ganze schon ohne Mich?
Ich brenne nur darauf, mich durch mein Mailfach zu wühlen und hinte eure Fassade zu blicken. Jeder von uns hat doch ein paar Leichen im Keller, die nur darauf warten, das wir Ihnen die Tür öffnen.
Ach ... wer ich bin fragt Ihr euch nun? Das ist wohl das einzige Geheimniss, das niemals von mir verraten wird! Ihr wisst ihr liebt mich! XoXo Gossip Girl. "




Avatarliste
Informationen zu den Charakteren
Bewirb dich für deinen Charakter!

Unser Forum

Hier könnt Ihr uns Antworten!

nach oben springen

#18

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft!

in Bewerbung für eine Partnerschaft 15.04.2013 21:44
von Ian Somerhalder • 115 Beiträge

~ beantwortet & verlinkt ~


nach oben springen

#19

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft!

in Bewerbung für eine Partnerschaft 16.04.2013 00:32
von Moon - Brothers
avatar

Hey, wir möchten hiermit euch darum bitten,... einen Link unseres alten Forums zu ersetzen, da wir umgezogen sind. :)
Unser voriges Forum hieß "Supernaturals Blood Brother"

Der Neue Link: http://moon-brothers.xobor.de/

Wir sind ein Teen Wolf & Supernatural Forum & sind immer offen für neue Mitglieder :)

Vielen Dank im Voraus für die vielleicht von euch vonstatten gegangene Verlinkung.

Lg. Das Team von http://moon-brothers.xobor.de/

nach oben springen

#20

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft!

in Bewerbung für eine Partnerschaft 16.04.2013 15:14
von Village History Reloadet
avatar



Hallo liebes Team,

wir sind durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und finden es sehr ansprechend, daher möchten wir gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen! Doch sollt Ihr natürlich auch einige Infos über uns erhalten:

Ja wer oder was sind wir eigentlich? Das alles ist mit ein paar Worten einfach erklärt.

Wir sind ein Free Forum was sich mal nicht mit Twilight oder Vampire Diaries beschäftigt, denn wir sind der Meinung, dass es davon mehr als genug Plays gibt, also haben wir uns gedacht, dass wir einfach mal eine eigene kleine Story machen, über eine klein Stadt im US-amerikanischen Bundesstaat North Carolina. Es handelt sich hierbei um den Ort Wallace. Hier erwartet man sicher kein Internat, aber so ist es. In dem kleinen Ort gibt es ein Internat, ob es dieses nun auch wirklich dort gibt, ist fraglich.




Unsere neue Story ist da!

Im Jahre 1815 gründeten die beiden Männer James van Clark und Edward Matthews die Stadt Wallace und schon bald boomte der Ort vom großen Handel und innerhalt kürzester Zeit wurde Wallace zu einem sehr bekannten Ort. Viele Menschen zogen in die Stadt, doch mit dem Erfolg kamen auch die Schattenseiten, denn die Mafia viel in Wallace ein und plünderte die Stadt. James und Edward kamen bei dem Angriff ums Leben und innerhalb kürzester Zeit war Wallace fast wie ausgestorben.
Die Stadt schien sich nur schwer davon zu erholen, denn noch immer trieb die Mafia ihr Unwesen in der Stadt, doch das Erbe von James und Edward wurde an ihre Nachkommen weiter gereicht und diese sorgten dafür das die Mafia wieder aus Wallace vertrieben wurde und im Jahr 1900 boomte Wallace wieder. Die Stadt wurde neu belebt und mit jedem Jahr wurde sie größer. Immer mehr Menschen fanden den Weg nach Wallace und so wurde das Erbe was einst James und Edward ins Leben gerufen hatten auch an die nächste Generation weiter gereicht und die Stadt wuchs immer weiter heran.
Inzwischen ist Wallace zu einem der bekanntesten Orte dieser Zeit geworden, mit einer sehr bekannten Uni die von vielen jungen Menschen gerne besucht wird. Sarah van Clark und Jacob Matthews haben nun zuletzt das Erbe der Stadt erhalten, doch scheinen sich nun wieder Probleme zu häufen.
Die neue Mitbewohnerin von Wallace hat einfach mal kurzerhand ein Bordell eröffnet, was bei den Bewohnern von Wallace auf unterschiedliche Meinungen stößt, denn die einen finden es gut und bei anderen stößt das Ganze auf Ablehnung. Doch mit dem neuen Bordell kommen auch erneute Probleme. Denn wieder fällt die Mafia in Wallace ein. Und diesmal fallen sogar zwei Gangs in Wallace ein. Die kubanische Mafiagang „Cosa Nostra“ macht den Bewohnern das Leben schwer und noch dazu kommt die italienische Mafiagang „Mala del Brenta“ und beide sorgen für ein großes Chaos in der Stadt. Doch das ist nicht das mal das einzigste übel von dem Wallace nun bedroht wird, denn mit der Mafia taucht noch die Verbrechergang „The Street Kings“ auf, die noch dazu für Unruhe in der Stadt sorgt. Plötzlich verschwinden Schüler und Menschen spurlos. Keiner weiß wo sie sind und was mit ihnen passiert ist. Doch die Sorgen werden größer, denn keiner weiß was noch alles passieren wird, ob die Verbrechergang erneut zu schlagen wird und wen wird es erneut treffen? Noch dazu ist die Mafia aktiv wie noch nie zuvor und auch diese machen Ärger und versuchen Wallace erneut zu plündern. Polizisten, Ermittler, Schüler, Lehrer und die Bewohner von Wallace. Alle sind in heller Aufruhr und alle gemeinsam versuchen sie die Stadt zu retten und gegen die Mafia vor zu gehen. Denn noch einmal wird sich keiner mehr die Stadt weg nehmen lassen.

Steht also dein Interesse? Dann komm nach Wallace in eine Stadt voll so vieler Möglichkeiten, du kannst an die Uni gehen und tief abrutschen oder möchtest du doch lieber der Mafia angehören? Alles ist hier möglich, also komm vorbei in Wallace und bewirb dich schnell.




Wenn Ihr unsere Story ebenso ansprechend findet, denn bestätigt doch bitte unsere Anfrage unter folgendem Link:

Bestätigung

Sollten Ihr unsere Anfrage ablehnen wollen, habt Ihr dazu natürlich auch eine Möglichkeit unter folgendem Link:

Ablehnung
Wir hoffen natürlich über eine positive Rückmeldung und eine baldige Partnerschaft mit Euch!

Liebe Grüße Jacob & Sarah

von: Village History Reloadet

nach oben springen

#21

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft!

in Bewerbung für eine Partnerschaft 16.04.2013 18:50
von Nina Dobrev • 91 Beiträge

~ beantwortet und verlinkt ~


nach oben springen

#22

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft!

in Bewerbung für eine Partnerschaft 16.04.2013 19:12
von Holland Roden • 58 Beiträge

Hallo liebes Forum,

wir sind ein brandneues Teen Wolf Forum und suchen noch viel Partner!
Da wir noch ganz jung sind gibt es bei uns noch einige Charas zu vergeben und auch Frees sind immer gerne gesehen!



Also du liebst Teen Wolf und wolltest schon immer mal in der Welt von Beacon Hill leben?
Dann ist das deine Chance in eine Welt einzutauchen wo absolut nichts so ist wie es scheint. Bis gestern dachtest du dir nichts dabei durch das Städtchen zu laufen, nun siehst du jeden an und fragst dich, wer oder was er wohl ist.
Und übehaupt, wer bist du selber? Wem kannst du vertrauen?
Lebe dein Leben wie DU willst!

Wir playen nach der normalen Teen-Wolf Story, sprich kurz und knapp:

Scott McCall ist ein Außenseiter an der Beacon-High und kämpft sich mehr schlecht als recht mit seinem besten Freund Stiles Stilinski durch den Schulalltag. Nachdem er eines abends in einem Wald von einem Wolf angegriffen und gebissen wird, bemerkt er kurz darauf, dass sein Körper seltsame Fähigkeiten entwickelt. Er erkennt, dass er sich bei Vollmond zu einem Werwolf verwandelt und außerdem über übernatürliche Stärke verfügt, welche ihn zum neuen Lacrosse-Star der Schule macht. Von dem geheimnisvollen Derek Hale, einem reinrassigen Werwolf, dessen ganze Familie während eines Feuers vernichtet wurde, erfährt er, dass dieses neue Leben nicht nur positive Seiten hat: Scott muss sich von nun an neben seinem Teenager-Alltag auch noch mit allerlei anderen Problemen der übernatürlichen Welt auseinandersetzen. Und wäre das nicht schon genug, verliebt er sich auch noch in Allison Argent, die Nachkommin einer langen Reihe von Werwolfjägern.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr unsere Anfrage annehmen würdet!

Liebste Grüße von Lydia und dem Rest vom TMT-Team

Forum
http://the-moon-thing.xobor.de

Chara und Avatarliste
http://the-moon-thing.xobor.de/t3f4-Avaliste.html
http://the-moon-thing.xobor.de/t13f4-Charakterliste.html

Gesuche
http://the-moon-thing.xobor.de/t14f4-Gesuche.html#msg28

Annahme oder Ablehnung
http://the-moon-thing.xobor.de/t7f5-Best...-Ablehnung.html



zuletzt bearbeitet 16.04.2013 19:19 | nach oben springen

#23

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft!

in Bewerbung für eine Partnerschaft 16.04.2013 21:05
von Between Love and Lie
avatar



Wir möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Wir fangen an den Punkt an, wo Elena ihre Augen aufmachen tut in der 4. Staffel. Sie wollte nie das sein, doch jetzt ist es wirklich war. Sie ist in der Verwandlungsphase. Ihr Körper braucht Blut doch das will sie sich nicht eingestehen..

Caroline ist immer noch unentschlossen was Klaus und Tyler angeht. Sie liebt Tyler über alles. Jedoch flegt sie heimliche Gefühle für Klaus...

Bonnie wollte alles daran setzen, Elena wieder zum Menschen zu machen, da geschah es. Sie hatte einen Fehler gemacht und nun kommen alle tot geglaubten wieder zurück...


Wird es Bonnie doch noch irgendwann schaffen, Elena wieder zurück zu bekommen?
Wird sich Caroline jemals zwichen Klaus und Tyler entscheiden?
Was ist mit Elena? Bleibt sie bei Stefan oder zieht es sie doch zu Damon hin?

Wir würden uns auf eine Partnerschaft freuen :)

Das Forum

http://between-love-and-lie.xobor.de/

nach oben springen

#24

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft!

in Bewerbung für eine Partnerschaft 17.04.2013 09:22
von Nina Dobrev • 91 Beiträge

~ beantwortet und verlinkt ~


nach oben springen

#25

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft!

in Bewerbung für eine Partnerschaft 18.04.2013 15:47
von TPCL
avatar

Es tut mir Leid das war vorher im falschen Thema..



Wir möchten gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen!

Ein ganz normales College öffnet seine Türen für die Schüler, doch anscheinend scheint das College doch nicht so nomal zu sein. Denn das College ist beliebter als alle anderen College's. Jeder will auf dieses College, doch wenige schaffen es.

Wie sie es schaffen? Sei es mit Geld oder mit den nötigen Kontakten. Jeder versucht es. Es kann auch mal passieren das der ein odeer andere Star aufs College geht um sein Abschluss nachzuholen. Wollt ihr wissen wie es weiter geht? Dann kommt und steigt mit ein in das perfekte College Leben.


Das Forum , Bestätigung und Ablehnung , Avatarliste


//Tut mir Leid das war im falschen Thema vorher

nach oben springen

#26

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft!

in Bewerbung für eine Partnerschaft 20.04.2013 11:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Liebes Star Dream Team!

Unser RPG Forum würde gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen.

Unser RPG schließt an der Stelle an, bei der Elena und Matt ihren Unfall haben. Nachdem Stefan Matt rausgeholt hatte und Elena holen will, ist sie verschwunden.

Sie hielten Elena für Tod und so zogen Damon und Stefan weg, und versuchten Elena zu vergessen.
Da alle der TVD Reihe noch nichts von Silas wussten, und Silas noch 'schläft', ist Kol auch noch nicht Tod.
Die Mikaelsons trennen sich auch wieder und leben 500 Jahre lang getrennt, bis sie alle zusammen wieder nach Mystic Falls zogen.

An dem Jahre 2517 schließt unser RPG nun an. Der Doppelgänger der neusten Generation wurde vor 18 Jahren geboren und lebt mit den Nachfahren der Bennetts, Donovans, Lockwoods und anderen zusammen.
Sie weiß noch nichts von all dem Übernatürlichen und lebt in einer Pflegefamilie.
Das ganze Chaos fängt erst an als die Mikaelsons, Caroline und die Salvatores wieder in die Stadt kommen.

Wie stehen Stefan und Damon zum neuem Doppelgänger? Wird Stefan nach all der Zeit erneut zum Ripper? Was ist mit dem Mikaelson Clan? Wie kommt Thais damit klar?

Wie es weiter geht? Werde ein Teil und erfahre es.

Wir würden uns natürlich auch über neue Mitglieder freuen ;)

Euer TVD-The-Next-Generation Team!!

Wir würden uns auf eine Lange Partnerschaft freuen!
Bestätigung/Ablehnung
Story
Chara-/Avaliste

nach oben springen

#27

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft!

in Bewerbung für eine Partnerschaft 22.04.2013 18:50
von Nina Dobrev • 91 Beiträge

~ bestätigt und verlinkt ~


nach oben springen

#28

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft!

in Bewerbung für eine Partnerschaft 22.04.2013 19:19
von We are the World
avatar

Hallo liebes Forum, wir wollen gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und hoffen auf eine positive Antwort :)
Erstmal ein wenig über uns...








Miami: hier leben Millionen von Mensch und mitten drin bist du!
Willst du eine von den Millionen sein oder doch jemand besonderes?
Willst du herausstechen oder nicht?
Du allein entscheidest, wie du dein Leben gestalten willst! Egal ob als Arzt, Model, Autor, Lehrer oder vielleicht sogar als Taxifahrer oder Elektriker??
Das liegt ganz an dir!
Werde ein Teil von uns und lebe dein Leben wie du es willst!
Und denk daran: Dein Leben deine Entscheidung ;)

Hier könnt ihr uns antworten! :)

Weitere wichtige Links:
Regeln
Avatarliste
Bewerbung für einen Charakter
Unsere Gesuchten


LG
Das We are the World-Team :*

nach oben springen

#29

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft!

in Bewerbung für eine Partnerschaft 23.04.2013 14:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Admins.
Wir haben euch beim stöbern im Internet gefunden und wurden gern eine Partnerschaft eingehen. Unsere Story:
Twilight und New Moon liegen hinter uns....
Sam ist noch mit Leah zusammen und hat sich nicht auf Emily geprägt...
Emily ist jedoch mit ihrer Nichte Claire nach La Push gezogen und kümmert sich dort auch um das leibliche Wohl des Rudels...
Bei einem Autounfall starben Claires Eltern und Emily ist mir ihr nach La Push gezogen, um einen Neuanfang zu machen.

Wir befinden uns jetzt mittendrin in Eclipse....
Bella ist hin und her gerissen zwischen Edward und Jacob...
Sie liebt Edward, aber sie fühlt sich mehr und mehr zu Jacob hingezogen.

Bei den Cullens lebt inzwischen das Mädchen Noelia, das noch ein Mensch ist und wahrscheinlich auch noch der Grund sein wird, dass die Volturi auftauchen.



Was wird noch geschehen?

http://prima-che-iniziasse.xobor.de/
Über eine Antwort würden wir uns freuen.

nach oben springen

#30

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft!

in Bewerbung für eine Partnerschaft 24.04.2013 14:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hiii..
Wir würden euch gerne um eine Partnerschaft anfragen :D
Ein bisschen zu uns..

Unser Link: http://ravenswood.xobor.de


Die Stadt Ravenswood

... Ravenswood wurde im Jahre 1233 von John Q. Raven gegründet. Er war verheiratet mit der schönen Emilia Woods und somit gaben sie der Stadt den Namen Ravenswood. Die Stadt hatte immer etwas besonderes an sich, jedoch war es nicht die Umgebung, sondern die Personen. 1967 gründete Salvador Grayson, Grayson Global. Eine der grössten Unternehmen der Welt. Die Grayson's sind eine sehr wohlhabende Familie und besitzen nicht nur eine riesen Villa, sondern auch sehr viel andere Gebäude die in Ravenswood stehen. Am 22. September 1993 ereignete sich eine grosse Tragödie ein Flugzeug explodierte direkt nach dem Abflug, der Schuldige wurde bis jetzt noch nicht gefunden.. jedoch hat man einige in Verdacht. Daher gab es auch eine grössere Fehde zwischen den Clarkes' und den Grayson's...


Nach was playen wir nun?

Wir playen FREE.. das bedeutet jeder kann playen was er will. Es ist kein College Play oder sonstiges Internat. Ihr könnt frei entscheiden ob ihr studiert, oder schon arbeitet. Es geht nämlich um das Leben eures Charakter. Arbeitet in einer Bar oder seit Modedesignerin, gestaltet Fashionweeks oder grosse Charity Veranstaltung.
Denkt daran, es gibt nicht nur wohlhabende Personen... sondern auch eher ärmere... entscheidet ihr selbst was und wer ihr seit ;)


Wir hoffen ihr nehmt uns an!!!

Peaceeeee :D

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 949 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (14.04.2013 21:49).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen