Flur zwischen den Zimmern

in Taylor & Makena Lautner 13.04.2013 17:04
von Taylor Lautner • 58 Beiträge
nach oben springen

RE: Flur zwischen den Zimmern

in Taylor & Makena Lautner 13.04.2013 23:10

Mit den Koffern in seinen Händen kam er ins Haus und stellte diese im Flur ab da er nicht weiter kam. Bellend und sich freuend kam sofort ein weißer Flohball auf ihn zugerannt und mit einem Grinsen auf seinen Lippen ging er in die Hocke um Roxy ausgiebig zu begrüßen. "Hey meine Kleine" Lächelnd kraulte er seinen Hund welcher ihm jetzt sicher nicht mehr von der Seite weichen würde bevor er sich im Flur umsah und dabei Makenas Schuhe im Flur stehen sah. "Maggie?" Rief er sie bei dem Spitznamen, den nur er für sie verwendete und richtete sich langsam wieder auf.

nach oben springen

in Taylor & Makena Lautner 13.04.2013 23:19
von Makena Lautner • 11 Beiträge

Ich lag immer noch auf dem Bett und hörte Taylor auch schon unten und sofort setzte sich ein strahlendes Lächeln auf meine Lippen und ich stand sofort auf. Dann hörte ich wie er mich rief und ich machte die Tür von meinem Zimmer auf und sah ihn im Flur und strahlte "Taaay!!" rief ich freudig und rannte ihm dann auch schon in die Arme und umarmte ihn feste. "ich hab dich so vermisst" sagte ich sofort und ich lächelte immer noch breit. "Wie gehts dir? Wo warst du?" fragte ich ihn zu und ich freute mich richtig ihn wieder zu sehen was kaum zu übersehen war^^

nach oben springen

in Taylor & Makena Lautner 13.04.2013 23:44

Ein breites Grinsen umspielte seine Lippen als er sie die Treppen nach unten kommen hörte und sofort erwiderte er die freudige Umarmung seiner Schwester. Er freute sich wirklich, sie nach langer Zeit wiederzusehen und bedauerte es manchmal wirklich, sie nicht so oft sehen zu können. Aber das hatte eben der Beruf eines Schauspielers an sich und außerdem machte die Vorfreude des Wiedersehens das Ganze umso besser. "Ich dich auch", schmunzelte er und ließ sie langsam wieder los. "Ich war in Kanada und hab gerade einen neuen Film fertig bekommen. Außerdem noch ein paar Fotoshootings und ein paar andere Termine. Aber jetzt hab ich zwei Wochen Zeit", grinste er ehe er im nächsten Moment schon das Klingeln an der Tür hörte und seine Brauen schoben sich leicht zusammen. "Erwartest du wen?" Fragte er schmunzelnd ehe er sich umwandte um die Tür zu öffnen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 949 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (13.02.2025 23:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen